Meinungen Seagate ST 3500630AS in externem Gehäuse unterbringen

James_br0wn

Neuling
hi wollte die 500er Seagate ST 3500630AS in dem ICY-Raidsonic IB-380StUS2-B unterbringen.

Sehe ich das richtig das die 630AS so eine Art Auslaufmodell ist, und deshalb so billig angeboten wird?

Aber 5 Jahre Garantie hat die doch wie alle Seagates? - darauf kommts mir an da meine externe nach knapp 8 Monaten (zugegeben ruppigem Umgang) defekt war.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die von dir ausgesuchte Platte hat natürlich auch eine 5jährige Garantie :)
Als Auslaufmodell würd ich die 7200.10 nicht bezeichnen. Die neue Serie (7200.11) ist zwar schon bei geizhals gelistet, aber noch nirgends lieferbar. Mit der 7200.10 machst du auf jeden Fall nichts falsch.

Allerdings wird es keine HDD lange mitmachen, wenn man sie als "größeren USB-Stick" missbraucht. Dafür sind dann vielleicht die 2,5"-Modelle besser geeignet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh