Meine Spiele laufen zu schnell :(

derwoderwosagt©

Semiprofi
Hallo liebe Luxxer :wink:

seit ich meinen X2 4200+ hab laufen unteranderem DTM3 und Flatout2 zu schnell
also wenn ich gas gebe hänge ich schon in der nächsten wand.

Ich weiß, dass man über den taskmanager einen kern zuweißen kann aber gibt es nicht eine möglich keit für bestimmte anwendungen dauerhaft nur einen kern zuweißen zu können ?

mfg derwoderwosagt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne
warum bringt des was bin nähmlich ned so "treibergeil" die müllen immer alles zu
ja des do more ind less time stimmt aber wegen dem kann ich ned schneller lenken in den games ;)

im X2 3800+ OC-Fred ist auf Seite Eins eine Auflistung von Tools+Treiber+Patches zu finden.

Der AMD Dualcore Optimizer ist ja kein unnützes Gimmick...
CPU-Treiber 1.3.2.16 und ggf. XP-Hotfix würde ich Dir noch empfehlen.

KLICK!

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Also als ich den Titel gelesen habe habe ich mir sofort gedacht: man, das Problem möcht ich mit meiner Möhre auch haben :lol:

schon mal ne cpu-bremse (z.B. cpugrab --> prozentual einstellbar) versucht ?
ich benutz sowas immer für meine alten DOS-games

Wird von dem Hotfix auch das Problem behoben, das ich in Panzer Pahse2 habe? Und zwar ruckeln und zuckeln meine Einheiten dann nur über die KArte. Sie bewegen sich zwar schnell aber so springend. Muß dann im Taskmanager immer dem Spiel eine CPU fest zuweisen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh