[Guide] Meine graka funktioniert nicht

Ignis1

Neuling
Hallo, ich habe eine rx vega 64 gekauft und habe sie eingebaut doch der Pc zeigt einen fehler an und veraucht sich mehrmals automatisch zu reaparieren. Dieser borgang ist aber immer unerfolgreich, aber ich kann den pc im abgesicherten modus starten.der fehler kam als ich den amd treiber installiert habe. Ich habe noch einmal diw alte graka eingebaut (gtx 1060 palit 6gb) und da lief der Pc wieder normal. Meine anderen komponenten sind: fx8350, 8GB gskill Ram, ein gigabyte mainboard 1tb festplatte und 500gb ssd. Ich bitte um schnelle Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dein bios aktuell?

Welches netzteil hast du? Könnte zu wenig power haben.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Ja Bios sollte aktuell sein, du kannst auch vorab mal ein CMOS-Reset machen.

Ändere mal das Themenpräfix, ein Guide ist das nicht.

was hast du denn fürn netzteil?

Vorher die Nvidia Treiber restlos entfernt?

Wen nicht, dann mit der GTX1060 starten und Driver cleaner herunterladen und die Treiber entfernen, auch die von AMD.

Dann karte ausbauen, neue rein und AMD Treiber installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh