[Kaufberatung] Meine erste Wasserkühlung

Sofern du nicht vor hast deinen Kühler zu schleifen und zu polieren, sollte das Flüssigmetall aus deinem Warenkorb verschwinden.

@ BUndy

Ich glaube langsam weisst du was ich meine, oder? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ok, wusste nich das man das bei dem Zeug machen muss. Welche Paste könnt ihr empfehlen? Ich hab da keine Ahnung.

Artic Cooling MX-2 ist sehr gut.

Ok, dann nehm ich die. Wieso muss man beim Flüssigmetall schleifen und polieren?

Weil sich das Zeug auf dem Kühler/der CPu festätzt.

jo das Zeugs ist der letzte Bockmist, kann ich auch nicht empfehlen ! :shake:

Also der Masterkleer ist wirklich nichtmehr verfügbar. Ich könnte Faser Schlauch zum Preis vom Masterkleer bekommen aber die haben keine klaren Schläuche. Werd mir Schläuche dann wohl woanders besorgen.

Edit:

So, ich würd jetzt bestellen und euch drum bitten nochmal zu schauen ob ich nichts vergessen habe:

10x Fitting G1/4" Gewinde - 3/8" ID - 1/2" OD - High Flow 13/10mm
1x aquastream XT USB 12V Pumpe - Standard Version
1x Eheim 1046 Auslassadapter auf G1/4"
1x Eheim 1046/48 Einlassadapter G1/4"
1x TFC Xchanger - Triple Radiator 360
1x EK Water Blocks EK-Supreme Acetal universal
1x EK-Backplate LGA 775
1x EK Water Blocks EK-FC4870 CF - Acetal
1x Yate Loon D12SL-12 120 mm (3er Pack!)
1x Arctic Silver 5
4m Feser Tube - White UV 13/10mm
1x EK Water Blocks EK-Multioption RES 150 Rev.2

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So, Bestellung ist raus.

Ich bedanke mich erstmal für eure Hilfe und werde natürlich mein Zeug hier in den jeweiligen Threads zeigen und ich verspreche euch, das war nicht mein letzter Beitrag. Spätestens wenns ans zusammenbauen geht werdet ihr wieder von mir hören :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh