#d3nis
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i5-12400
- Mainboard
- Asus Rog Strix B660-I Gaming
- Kühler
- EKWB CPU/GPU, Mo-Ra3
- Speicher
- 32GB Kingston DDR5-5200
- Grafikprozessor
- Evga RTX 3080 FTW3 Ultra
- Display
- LG 27GL850-B
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus M.2
- Gehäuse
- Dan A4H2O
- Netzteil
- Corsair SF750
- Betriebssystem
- Windows 11
Hallo Jungs und Mädels,
ich kaufe mir in den nächsten Tagen einen neuen Computer und möchte mir dazu eine Wasserkühlung gönnen. Ich lese jetzt seit ein paar Tagen euer Forum und hab mir auch alle FAQs zu Herzen genommen und in eurem Bilder Thread gibt es wirklich ein paar sehr schicke Maschinen.
Ich möchte alles zusammen in einen Silverstone T07 verbauen und würde mir gerne das Midrange Set so kaufen wie es in den FAQs steht mit kleinen Änderungen.
Ich hätte gerne diese Schläuche hier:
Schlauch Tygon R3603 11,2/8mm klar
Und ein paar andere Lüfter für den Radiator, welche ganu weiß ich nicht, ich hab mir da ein paar angeschaut:
Sharkoon Silent Eagle 2000
XTHERMAL Lüfter BTF 120 PRO
Aerocool Silver Lightning LED-Fan
Aerocool Fan Turbine 2000 - black
Gekühlt werden soll vorerst nur die CPU (E8400), später soll die Grafikkarte folgen (HD 4870).
Welchen der Lüfter könnt ihr empfehlen und kann ich den Tygoon Schlauch nehmen oder brauch ich einen anderen?
Grüße
Denis
ich kaufe mir in den nächsten Tagen einen neuen Computer und möchte mir dazu eine Wasserkühlung gönnen. Ich lese jetzt seit ein paar Tagen euer Forum und hab mir auch alle FAQs zu Herzen genommen und in eurem Bilder Thread gibt es wirklich ein paar sehr schicke Maschinen.
Ich möchte alles zusammen in einen Silverstone T07 verbauen und würde mir gerne das Midrange Set so kaufen wie es in den FAQs steht mit kleinen Änderungen.
Ich hätte gerne diese Schläuche hier:
Schlauch Tygon R3603 11,2/8mm klar
Und ein paar andere Lüfter für den Radiator, welche ganu weiß ich nicht, ich hab mir da ein paar angeschaut:
Sharkoon Silent Eagle 2000
XTHERMAL Lüfter BTF 120 PRO
Aerocool Silver Lightning LED-Fan
Aerocool Fan Turbine 2000 - black
Gekühlt werden soll vorerst nur die CPU (E8400), später soll die Grafikkarte folgen (HD 4870).
Welchen der Lüfter könnt ihr empfehlen und kann ich den Tygoon Schlauch nehmen oder brauch ich einen anderen?
Grüße
Denis