Meine 7970 GHz Defekt?

kingman

Neuling
Hab gerade gesurft und bin dann essen gegangen....halbe Stunde später komm ich zurück und Bildschirm ist schwarz....bekomm kein Bild mehr ...ich hab ne g19 und da seh ich das aida64 keinen graphikkarte mehr anzeigt( hab Sensor damit überwacht,temps USW...)

Was kann das sein...is grad mal 1 Woche Jung ...kein oc oder sonstiges....nie über 60 grad!

Die Lüfter der Karte drehen voll aber sonst passiert nix .....hab auch ne SSD vor 5 Tagen verbaut alles neu aufgesetzt....daran kann's nicht liegen oder? I Dreh durch

Erst meine gtx 680 und jetzt die....hab ne negative Graphik Aura......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sein das der ZeroCore Modus nicht richtig funktionierte. Installier mal den letzten WHQL Treiber.

Also hab sie jetzt ausgebaut und mittels Intel hd graphik bekomm ich ein bild.....soll ich den catalyst 13.2 beta 6 deinstallieren und neu mit eingebauter karte starten?

Aja und ich bekomm ja ned mal im bios oder start ein bild mit der 7970

---------- Post added at 21:44 ---------- Previous post was at 21:09 ----------

Also hat nix gebracht...treiber hab ich deinstalliert und neu gestartet...es kommt kein bild(weder im bios noch Windows kein Signal)...lüfter drehen schnell....des gibt's einfach ned..aaaahhh

So nun auch 2ten pci-e Slot probiert...hier gabs kurz ein bild im Windows und 1 sec später bild schwarz lüfter drehen hoch...das wars :-(

Zuletzt bearbeitet:
wenn du garkein Bild mehr bekommst, dann scheint die Karte wohl defekt zu sein. Hatte mich verlesen und dachte, dass dies nur aus dem Ruhemodus so sei.

Mach kein Mist.. Hab die Karte auch seit 2 Tagen und gestern war bei mir auch ganz kurz der Bildschirm schwarz :-[

Zuletzt bearbeitet:
Hab sie getauscht beim Händler...die Karte war Defekt.

Hoffe es war ein Einzelfall und kein serienfall .

Bildaussetzer hatte ich nie....nur einmal war es schwarz und blieb so :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh