DoomDayz
Neuling
Hi Folks
Habe vor mir in den nächsten 1-2 Wochen eine WaKü zu bestellen und wollte mir vorher noch mal die Meinungen von ein paar Fachleuten einholen die sich damit auskennen, da ich von WaKü kaum Ahnung habe
Eingebaut werden soll das ganze in den CM Stacker SCT-T01, der Radi soll in den Deckel.
Hier ist die Liste der Komponenten die ich mir ausgesucht habe.

Fehlen tun halt noch:
Lüfter: Eure Empfehlung? Ein guter Kompromiss aus Leistung und Lautstärke...
Temp- und Durchfluss Sensoren: Welche und wieviele?
Steuerung: Dachte da an den T-Balancer, da man dort Lüfter wie auch Sensoren anschliessen kann und über Windows steuern und einstellen kann.
WLP: Arctic Silver 5?
Hab ich was vergessen?
Bräuchte jetzt mal eure Meinungen und/oder Verbesserungsvorschläge! Geld spielt keine Rolle, was aber nicht heißt das ich überall die teuersten Komponenten haben muss da teuer bekanntlich nicht immer besser ist
Möchte halt viel Leistung und schön leise soll die WaKü auch sein.
Freue mich schon auf Eure Meinungen/Vorschläge
MFG
Doom

Habe vor mir in den nächsten 1-2 Wochen eine WaKü zu bestellen und wollte mir vorher noch mal die Meinungen von ein paar Fachleuten einholen die sich damit auskennen, da ich von WaKü kaum Ahnung habe

Eingebaut werden soll das ganze in den CM Stacker SCT-T01, der Radi soll in den Deckel.
Hier ist die Liste der Komponenten die ich mir ausgesucht habe.

Fehlen tun halt noch:
Lüfter: Eure Empfehlung? Ein guter Kompromiss aus Leistung und Lautstärke...
Temp- und Durchfluss Sensoren: Welche und wieviele?
Steuerung: Dachte da an den T-Balancer, da man dort Lüfter wie auch Sensoren anschliessen kann und über Windows steuern und einstellen kann.
WLP: Arctic Silver 5?
Hab ich was vergessen?

Bräuchte jetzt mal eure Meinungen und/oder Verbesserungsvorschläge! Geld spielt keine Rolle, was aber nicht heißt das ich überall die teuersten Komponenten haben muss da teuer bekanntlich nicht immer besser ist

Möchte halt viel Leistung und schön leise soll die WaKü auch sein.
Freue mich schon auf Eure Meinungen/Vorschläge

MFG
Doom