Mein PC friert bei Spielen ein... (asus a7n8x deluxe)

rattle

Neuling
Hi Leute,

kann es sein dass mein mobo kaputt ist wenn sowohl meine cpu als auch meine mb temperatur im gruenen bereich ist so zeigt es jedenfalls asus probe an. mein problme ist halt dass wenn ich ne zeitlang spiele wenn es in meinem zimmer ueber 24grad ist dass der rechner einfach einfriert stehen belibt und nix macht. nur reset hilft dann. mittlerweile schliessen sich manchmal auch ad aware oder antivir waehrend sie laufen die gehen einfach aus und verschwinden dann aus dem taskmanager ka^^
ich haeng hier noch 3screenshots dran von cpu-z und hoffe das ihr mir sagen koennt welche revision ich hab wo mein problem liegt was ich tun kann ;)) waere voll nice vielen dank im vorraus

mobo.JPG

mobo2.JPG

mobo3.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich vermute mal, das es ein Temp. Problem ist. Wenn er abstürzt, solltest du mal die Temp. vom CPU messen. Entweder Tool oder schnell in das Bios.
Gruß Power7856
P.S. an hand deiner Daten hast du ja nur eine 64 MB Graka mit AGP 4X. Was ist denn das für eine?

Zuletzt bearbeitet:
atm hab ich die mal von meiner sis reingetan weil ich wissen wollte ob es an der graka liegt aber daran lags nicht.

sind denn die ram steppings richtig und warum hab ich mal bei nem ramtest ein error bekommen und der pc hat neu gestartet

meine cpu temp liegt bei um die 50 grad beim zoggn und das mobo bei 30 grad

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh