Mein neuer PC!!!!!!!

chrisi

Neuling
HI!!!

Hab heute alle meine Komponenten gekauft.

Tower: Cooler Master Centurion 534
CPU: Intel Core 2 Duo E6400 Sockel-775 boxed, 2x2.13GHz
Mainboard: Asus P5W DH deluxe
Kühler: be quiet Straight Power 500W ATX 2.2
Betriebssystem: MS Windows XP Home Edition DSP/SB inkl. Vista Upgrade
Soundkarte: Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Music,bulk
Festplatte: Western Digital Caviar 320 GB, 16MB Cache, SATAII
Grafikkarte: Gecube Radeon X1950Pro,256MB

Das ist mein neuer PC!!!
Wie gefällt er euch???
Bitte komentiert diesen PC!!!

Danke!!
Würdet ihr ihn nehmen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel spass wirste damit nicht haben ^^ so ohne ram ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja Ram wäre net schlecht, sonst net schlecht ... sonst isses keine schlechte Zusammenstellung ^^
Ich würde aber nen anderen CPU Kühler draufmachen, da der Boxed Kühler sehr laut sein soll.

MfG

Intel Core(TM)2Duo E6400 2,13 GHz2MBBOX
ASROCK Sockel 775/DDR2/ VIA PT880Pro/U
1024MB Corsair PC2-667 CL5 VS1GB667D2
ASUS (Retail) EAX1950Pro HTDP 256MB 2xDVI/TV

Ja dein system gefällt mir hir ist meines
Hinzugefügter Post:
erichmetzger zitat: Ich würde aber nen anderen CPU Kühler draufmachen, da der Boxed Kühler sehr laut sein soll.

Also ich finde den eigentlich nicht laut.Aber jedem das seine :)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry!!!! Hier ist der RAM!

OCZ Platinum XTC Revision 2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15

Kühler: be quiet Straight Power 500W ATX 2.2

:haha:

Mein Vorschlag:

CPU: Intel Core 2 Duo E6400 Sockel-775 boxed, 2x2.13GHz
Mainboard: Gigabyte DS4
RAM: 2*1024MB 667er Corsair XMS2
Kühler: Cooler Master Hyper TX INTEL
Betriebssystem: MS Windows XP Home Edition DSP/SB inkl. Vista Upgrade
Soundkarte: Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Music,bulk
Festplatte: Western Digital Caviar 320 GB, 16MB Cache, SATAII
Grafikkarte: Gecube Radeon X1950Pro,512MB
NT: Enermax Liberty 400 Watt

Laufwerk und Brenner: ?

Das System passt ja auch, aber die von dir vorgeschlagenen Alternativen gibt es natürlich auch. ;)

Bitte nicht diese alten Diskussionen ;)
Wenn er's schon gekauft hat, dann ist's seine Sache. Außerdem hat er 14 Tage Rückgaberecht.
Muss aber sagen, dass die Zusammenstellung schon recht ordentlich ist. Bin nur keine OCZ-Fan, und hätte nur anderen Ram genommen.

Also OCZ find ich auch fürn ***** aber naja... wer spass darab hat
Ich hätte auch 800er genommen

Ich hab mir trotzdem den oben genannten RAM gekauft. Und mein optisches Laufwerk ist das

LG Electronics GSA-H10N schwarz bulk

Ich glaube, dass dieser PC schon zu den besseren gehört!!!

ich verstehe zwar den sinn nicht, sich komponentne zu kaufen und schnließend zu fragen, wie sie sind :stupid:

nein, muss es nicht!!! aber freu mich sehr über den neuen!!!

Stmmt das, dass die Grafikkarte von Gecube nicht so gut sind als von Asus???? warum??

Ich meine gut ist sie schon, aber sie soll sehr laut sein!!! Und jetzt hab ich gerade gelesen dass die ein AGP-Slot hat!! Stimmt das???

Du musst natürlich kucken ob die Graka AGP ist oder PCIe, kaufst du das falsche, passt die Graka nicht in deinem PCI Board.

in der noch aktuellen PC Games Hardware steht was über die GeCube X1950Pro:
das was an der karte zu bemängeln ist, dass sie einen sehr lauen lüfter (4,9Sone pder 50dB(A) hat).
alleine deswegen würde ich nicht zur gecube greifen, da die anderen probanden der x1950pro karten alle ungefähr das gleiche kosten.
daher rate ich dir zu einer: PowerColor Radeon X1950 Pro Extreme ~ 195€ (sogar günstiger als die GeCube karte mit 512MB ram)
bei den x1950Pro karten mit 256MB ram würde ich dir auch zur Powercolor oder der Asus karte raten.

gruß Luke

Zuletzt bearbeitet:
scheißßße...!!!! Ich lese so viel schlechtes über die Gecube Radeon X1950 Pro PCIe 256MB!!
Jetzt hab ich sie schon gekauft und umtauschen kann ich sie auch nicht mehr!! Ist sie wirklich so eine Kaos-Graka????

scheißßße...!!!! Ich lese so viel schlechtes über die Gecube Radeon X1950 Pro PCIe 256MB!!
Jetzt hab ich sie schon gekauft und umtauschen kann ich sie auch nicht mehr!! Ist sie wirklich so eine Kaos-Graka????

deswegen erkundigt man sich auch zuerst und kauft dann erst ein ;)
hast du die teile einzeln bestellt ? und wann hast du bestellt?
eventuell kannst du da noch anrufen und einige teile der bestellung ändern lassen. es dürfte auch kein problem sein, die grafikkarte zurückzuschicken und sich eine andere zu bestellen, da man ja ein 14 tägiges rückgaberecht bei onlinebestellungen hat.

mfg Luke

Zitat von chrisi
Was liest du denn jetzt soviel schlechtes über die Gecube? Aber komm jetzt nicht nur mit "der Lüfter ist so laut". Ist halt der Standardkühler,wenn er dir nicht gefällt,bau nen anderen drauf.
Und je nachdem wie gut belüftet und aufgeräumt dein System ist,kann es durchaus sein,das du den boxed deiner CPU bei Last auch gut hören wirst und wenn du den aber nicht tauschen willst,dann zählt nicht mal das Argument des lauten GPU-Lüfters...
Falls du noch andere sooo schlimme Sachen meinst,dann zähl sie bitte nicht nur auf,sondern beweise=>verlinke deine Quellen dafür bitte auch.

Ja ich hab meine Teile einzeln bestellt. Ich hab nicht über das Internet gekauft sondern war bei Di-Tech und wollte mir die Asus Radeon X1950Pro kaufen, aber leider war die schon ausverkauft. Dann halt mir der Verkäufer diese von Gecube angeboten und gesagt dass die die gleichen sind nur dass ein anderer NAme oben steht. Unddann hab ich sie mir halt gekauft. Wie lang hat man ein Rückgaberecht ohne im Internet bstellt zu haben???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh