Mein neuer kasten ;-)

fromhell101

Enthusiast
ASUS P5B Deluxe
E6600@3,2Ghz
4x1GBCorsair 6400DL5
Geforce 8800GTS
Enermax 535Watt
LG DVD Brenner
Samsung DVD Laufwerk
Platten 2x80GB maxtor 2x160GB Samsung 1x400GB Samsung
Creative X-FI XtreamGamer
Gehäuse........Thermaltake KANDALF LCS VD4000BWS - Black Metal Window

hier mal mein neues werk noch nicht zu 100% fertig.Fehlr noch 8800GTS Kühler und ram kühler.Aber bin verliebt in das gehäuse ;-)
Kühlung E6600@3,2Ghz normal 40grad last ca.50grad bin eigendlich zufrieden da ich vorher mit luft um die 65grad unter last hatte.
Der Q6600 und die raptor platten fehlt auch noch aber da warte ich doch noch bis zum 22.Juli :-)

Temperarturen so ok ?

[/URL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Pics hauen mich zwar nicht gerade um, aber im großen und ganzen ein gut gelungener Kaufmod (<-is nicht abwertend gemeint).
Temps sind soweit auch OK.
Man sieht auf dem vorletzten Foto unten noch reichlich Kabel, aber bei 5 HDD's ist das Kabelmanagement auch nicht so einfach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh