Mehrere Fragen! Bitte um hilfe...

Devi21

Enthusiast
Hallo Community,:cool:
ich fange mal einfach an.
Da ich weiß das mir auf jeden Fall geholfen wird bedanke ich mich mal...

1. Frage: Accelero S1 Rev. 2 auf eine GTS250 anbringen gefährlich oder nicht?

Kann was schief gehen bei der Montage oder sollt ich was beachten?
Bitte um Rad.

2. Frage: GTS250 + PhysX Karte = mehr Leistung?

Also ich hab eine Palit GTS250(1024MB) nun wollt ich fragen ob ich mehr Leistung hätte wenn ich eine zweite Grafikkarte für PhysX einbauen würde.
Allerdings sollt ich sage das denn beide Grafikkarten auf 8x laufen würden da mein Mainboard P5Q-E nur dann zwei Grafikkarten unterstützt.

3. Frage: Sapphire HD4670 Wackelkontakt?

Wenn ich die Karte richtig in den Slot einstecke wird sie nicht erkannt. Wenn ich sie leicht schräg einstecken läuft alles Perfekt. Diese Problem fing an nach dem ich versucht habe ein Accelero S1 Rev. 2 anzubringen.(deswegen auch frage Nummer 1)

4. Frage: Xpert Radeon X850XT macht Pixelfehler!

Die oben genate Radeon macht sofort, nacht dem Start, auf dem ganzem Dipsplay, verteilt kleine Pixelfehler und in Spielen auch große Garfikfehler.
Weiß auch hier nicht weiter.

Soooo das war es erst mal...;)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Du solltest vorsichtig sein?! ;) Aber Räder wird hier keiner für dich haben.

2. Nein, du kannst mit einer PhysX fähigen Karte in einer Hand voll Spielen zusätzliche Partikel- und Nebeleffekte einschalten.

3. Was soll man dazu sagen!?

4. Die Karte dürfte defekt sein.

1. mit Verstand den Kühler anziehen weil ein verbogenes PCB bzw nicht korrekt aufliegende kühler mögen Grafikkarten nicht so gern

2. kommt darauf an in pünktchenzählenden Benchmarks die das unterstützen gibts mehr Leistung diese spiegeln z.Zt aber nicht die Realität wieder

3.siehe eins

4.ja defekt bzw eventuell kalte Lötstellen am Speicher vielleicht hilft das Backofenprinzip um sie wieder ins Leben zurück zu rufen

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=501177

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Antworten!

@kaltblut
Ja sorry hab eine leichte Rechtschreibschwäche auch wenn ich eine Wörterbuch in Mozilla verwende.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh