Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist es bei Dell möglich einen öffentlichen Gutscheincode mit einem einmalig einlösbaren Gutschein zu kombinieren, oder kann man nur einen Gutschein pro Bestellung einlösen?
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das beantwortet aber nicht meine Frage. Es geht mir darum, ob ich bspw. den 5% Rabattgutschein einlösen und dann einen einmalig einlösbaren 50€ Gutschein hinterherschieben kann.
Bei Dell ist eigentlich immer ratsam Bestellungen per Telefon zu machen. Da gehen erstens viel mehr Konfigurationsmöglichkeiten, die Online nicht auswählbar sind und es war bei mir bisher immer auch noch mal ein zusätzlicher Preisnachlass drin, selbst wenn es sich schon um Rabattpreise handelte.
Bei Dell ist eigentlich immer ratsam Bestellungen per Telefon zu machen. ....es war bei mir bisher immer auch noch mal ein zusätzlicher Preisnachlass drin, selbst wenn es sich schon um Rabattpreise handelte.
Ja, das mit den viel mehr Konfigurationsmöglichkeiten ist so ne Sache. Wollte eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung. Das wäre leeeeider nicht möglich wurde mir gesagt und sei nur in den höheren Konfigurationen möglich... Blabla
das kann ich so nicht bestätigen ... ich habe telefonisch natürlich über die EPP Hotline bestellt.
So konnte ich meinen Dell umkonfigurieren und musste lediglich den Namen des Dell Partners nennen (siehe gdif.de ).
So habe ich die damals 5 % EPP Rabatt (jetzt 6 %) erhalten. Auf meine Frage was nun noch mit meinen Gutscheincode sei ob ich denn auch noch nutzen könne hat mir die nette Frau gesagt kein Problem. Sie wollte dann noch nicht mal den Code haben und sprach da zück ich meinen 10 % Rabatt und das wars dann Natürlich war ich sehr nett zu der Dell Mitarbeiterin aus Bratislava.
Nach der Bestellung wurde mir ein Angebot via Mail zugesendet mit einer direkten Rückrufnummer zu der guten Frau. Habe dann noch zwei Tage überlegt und dort angerufen und die Bestellung telefonisch bestätigt, gab meine Kreditkarten durch und hatte nach 2,5 Wochen meinen Dell Studio 1749 in den Händen .
Hatte nach der Bestellaufnahme noch diverse Fragen die ich via Rückruf durch die Mitarbeiterin von Dell schnell beantwortet bekommen habe. Meine Mails wurden auch schnell und kompetent bearbeitet.
Wie sich der Support nach dem Kauf darstellt kann ich an dieser Stelle noch nicht beantworten, da ich noch keinen Defekt hatte und hoffentlich nie haben werde
EPP ist ein Programm von Dell das sich Mitarbeiter von Dell-Partnern ein vergünstigtes Notebook erwerben zu können. Sprich man bekommt da zur Zeit 6% Rabatt zusätzlich zu einem Gutschein = 11 % Rabatt.
Es reicht dafür aus bei der EPP Hotline lediglich anzugeben in welchen Unternehmen man arbeitet und schon bekommt man den Rabatt. Eine Nachweis darüber ist zur Zeit nicht zu erbringen.
In der Rechnung steht dann Dein Name (+ Deine Adresse) und der Zusatz EPP mit dem Namen der Firma die angegeben worden ist.
Es gibt da eine Seite wo man auch die speziellen Angebote einsehen kann. Diese ist schon oft hier im Forum beschrieben worden. Am günstigsten sind die Angebote auf dieser. Wichtig ! Bei der Hotline dann den jeweiligen Actionscode vom gewünschten Modell / Version angeben da diese so nicht offiziell auf der Dell Seite beworben, angeboten werden. Besonders interessant sind zur Zeit die Studio 1749 Multitouchmodelle (zur Zeit 830 €) ... da sparste 300 oder 400 € als wenn Du normal ohne Actionscode bestellen würdest ...