[Kaufberatung] Mediaplayerfestplatte mit Wechselrahmen

quant

Enthusiast
Moinsen,

da ich hier zuhause ein bissel wat umbaun möchte steht nun ein Mediaplayer auf dem Programm.

Vielseitig muss er sein, und SATA wenns geht, das wichtigste jedoch -> ein Wechselrahmen",

denn der Mediaplayer soll ins Wohnzimmer, das betanken der Platte soll im Arbeitszimmer geschehen und ich möchte kein Kabel verlegen oder WLAN gefriemel haben.

Wäre schön, wenn jemand ein passendes Gerät kennt.

Danke und viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erklär mal bitte genauere was du meinst. Ein MediaPlayer ist auch ein MP3 Player. Oder ein Notebook oder einer dieser Fotobilderrahmen. Wobei es da mit S-ATA Anschlüssen schlecht aussieht :-)

Oder meinst du einen HTPC? Dann weiss ich aber nicht was das ein Wechselrahmen sein soll, weil der ein Gehäuse hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh