Mediaplayer rauscht / übersteuert ...

futureshock

Enthusiast
Hallo,

seit einiger Zeit hab ich im MediaPlayer das Problem das er rauscht bzw. das Signal übersteuert!

Im VLC Player alles iO im PowerDVD auch alles iO...

nur der MediaPlayer übersteuert...

hat das schonmal wergehabt bzw. weiß Rat?!

Neuinstallation bringt im Prinzip nichts... umbennen des RegKeys hab ich schon probiert (neuinitialisierung)

aktuellster Creative Treiber ist drauf (hat damit auch schon mal funktioniert)

einstellunge hab ich schon alle durchprobiert...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, hat wer einen Tipp?? hab schon irgendwie den MP3 Codec in verdacht... hab da einen anderen Codec downgeloaded aber ich weiß nicht wie ich den Mediaplayer zubringen könnte diesen zu verwenden....

und von so Codec Packs halte ich nciht gerade viel... ich hab auch DVB-T/C/S am Rechner und da zerstört man sich ganz schnell mal einen Decoder mit so einem Codec pack...

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh