Media Player 11 - automatische Wiedergabe nach Programmstart?

mosesve

Neuling
Ahoi Luxxer,

wie der Fredtitel schon halb umschreibt, suche ich eine Möglichkeit den Media Player unter Vista 64 Ultimate dazu zu bringen, direkt nach dem Start mit der Wiedergabe zu beginnen. Da gibts doch bestimmt nen Argument, oder?

Hintergrund: Mein Wecker hat den Geist aufgegeben... Will per Taskplaner erst den Rechner aufwecken, um dann mich mit ihm zu erwecken. ;)

Google ergab nichts passendes.

Und nein, ich bleibe beim Mediaplayer ;)

Vielen Dank schonmal,

- mo -

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein Thread ohne Antwort, ich bin baff ;)

Ok, kennt wer nen Media-Abspiel-Player bei dem sich in den Optionen einstellen lässt das er nach dem Programmstart direkt ne beliebige Playlist oder nen Titel abspielt?

Oder eine andere Möglichkeit ein MP3 per Taskplaner zu starten?

Oder einen schicken Wecker der unter Vista läuft und nicht so grottig aussieht wie die ganzen Freeware-Schrott-Dinger die es im Netz gibt?

Danke für weitere Bemühungen!

- mo -