MDT 2GB kit ddr-2 800er - Macht er 4-4-4-12 ?

blade04

Semiprofi
Da es den MDt im moment soo billig gibt ist meine Frage:

macht der auch 4-4-4-12 @ 800 ?

da meine E6420 eh nicht mehr als 3,2 schafft. lohnt sich extrem teurer oc speicher irgendwie doch net so wirklich.

hab momentan 2gb OCZ Platinum 800er

will evtl. auf 4gb mdt abrüsten ^^

aber 4-4-4-12 oder wenigstens 4-4-4-15 sollten schon drinne sein.

geht das mit dem mdt ?

greets

blade

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, CL4@800 ist nicht drin. Bei mir geht mit 2.0v ungekühlt 554-10, 544-10 geht auch
aber nicht 100% primestable, mehr Vdimm würde helfen, lasse ich aber sein..
Doch da C2D Timingunempfindlich ist, wird man cl4 nur in Benchmarks MESSEN, nie real spüren.

Ob +0.7 FPS bei 90FPS und -1,2 sec beim Packen einer DVD den Aufpreis wert sind muss jeder wissen..

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist für dich CL4 sooo wichtig? Gibts Games die mit CL5 ruckeln und CL4 butterweich laufen? :haha: Oder eher für die Sig? Für was anderes wirds kaum einen Aufpreis wert sein. MDT ist kein extremOC Ram, wo man 2.2v einfach so geben kann. Mein 6300 ist auch genau bei 2.8 am limit = 7x400. Dafür kaufe ich kein teures OC Ram. Mit deinem 64er bist du noch besser dran, dafür macht teures Ram viel weniger sinn, da es zw satten 3.2 und zB 3.5Ghz kaum einen SPÜRBAREN Unterschied mehr gibt beim Spielen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh