Maus geht immer aus beim starten des Spiels

Dmx125

Enthusiast
Hallo Leute

kann sein das das auch in den Bereich für Mainboards gehört aber ich versuche es erstmal hier!

Also ich habe das problem das die Maus (USB Kabel) beim starten des Spiels immer wieder aus geht und ich sie nicht mehr benutzen kann.Also das Licht bleibt an aber sie Reagiert nicht mehr.Ich habe ein W-Lan Adapter und eine Externe Platte drinne und die gehen ohne Probleme.

Ich habe echt kein Plan von was das kommt.Ab und zu läuft auch alles ohne Probkeme und die Maus geht 5-6 Stunden am Stück.

Mein System:

Intel Dual Core 2,33 GHz
GeForce 280 AMP
530 Watt Thermaltake (Neu)
4GB Ram
250 GB Festplatte
DVD Brenner

Gruß und Danke

Kai

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte ein Kabelbruch an der Maus sein. Schau mal dass du das Kabel an verschiedenen Stellen stärker strapazierst und ob dann noch die Maus mit dem PC verbunden bleibt.
Wenn du die Möglichkeit hast, dann auch mal die Maus an einem 2. System testen.

Hallo

hatte ich vergessen zu schreiben.Wurde schon mit einer 2.ten Maus gestestet,die geht auch einfach aus!

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh