Maus Empfehlung?

masterpiece2

Neuling
hi war heute bei saturn und habe folgende mäuse dort gefunden die sollten auch super geil sein:

Logitech G500
Trust GTXT14
Trust Mi 6970 Cler MSE Carbon
Trust 15401 GM 4800
Logitech MX518

Habe auch mal die berüchtigte MX518 in der Hand gehalten und ich muss sagen ist bequem aber die fordere barrikade macht mir zu schaffen

was meint ihr ?
Ich brauche halt eine Maus zum zocken , die soll aber nicht zu schnell sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

würd die MX518 nehmen, hab eine die schon 4 Jahre alt is, außer Gebrauchsspuren läuft sie perfekt,an das Design und die Form gewöhnst dich nach 1 Tag zocken. Selber nutze ich eine Razer Lachesis(Geschwindigkeit einstellbar).

Hoffe dir geholfen zu haben.

Lg Domi

Habe zwei Mäuse im Einsatz:

Logitech MX518
Roccat Kone[+]

Beide Mäuse sind sehr angenehm für Rechtshänder, die MX518 ist ein Klassiker aus der MX500 eben entstanden, die damals schon eine "Über"-Maus war.

Der Vorteil bei der Kone, du kannst das Gewicht deinen vorlieben anpassen, sprich die Maus mit Zusatzgewichten bestücken etc. - desweiteren kann man mit Hilfe der Software DPI Werte etc. verstellen, nähere Infos liefert da auch google und Co. Ansonsten sieht die Kone "cooler" bzw. "hipper" aus, da man die Leuchteffekte, die die Maus bietet, verändern kann.

Bin wie gesagt mit beiden Mäusen sehr zufrieden, die Kone ist halt etwas teuer im Einkauf, aber ansonsten meine Prio Maus wenn es um Shooter geht. Für WoW und andere arbeiten recht die MX518 bei mir ;-)

Grüsse
F1r3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh