massive RMA Probleme mit GS70

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo HWLuxxer,

bitte schick mir mal die SN von dem Gerät als PN zu mir, ich möchte mir die Vorgänge anschauen und es weiter eskalieren.
Weil so wie du dies beschrieben hast soll, es Natürlich nicht sein.
Auch wird in der Regel das Gerät bei der 3. Reparatur getauscht.
Aber ich kann erst nach Angabe der Seriennummer mehr dazu sagen.

Gruß Torsten
 
Update von uns, das Gerät ist noch nicht im Service Center eingetroffen.
Für eine genaue Aussage wird das Gerät benötigt.

Gruß Torsten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh