[Kaufberatung] Mal wieder ein neues Case / Graka hochkannt / Radi extern

voaddi

Enthusiast
Hallo Luxxers,

mich packt wieder die Bastelwut. Ich suche ein neues Midi Case, welches einen hochkanten Einbau der Graka ermöglicht.
Generell gibt es ja jetzt einige schon am Markt, mein Problem ich benötige in der Rückwand neben dem Netzteil Platz um dort meine Schnelltrenner von Koolance zu verbauen.
Hat jemand villeicht einen Tip?

Bei den meisten Cases gehen die User mit den Schlauchen durch Meshgitter im Bereich der PCi Slots, das möchte ich jedoch nicht.

Thx erstmal

Voaddi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt auch n Vertical GPU Mounting Kit von Silverstone(?) oder so. Braucht 7 Slots. Damit kannst du jedes Case nehmen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh