Mainboard

R Final

Neuling
HI
Hab mir ein neues Gigabyte board gehollt (GA-P35-DS3).
Da waren aber keine schrauben dabei um es an das Gehäuse zu schrauben ist das standart das nur Mainboard dabei ist und keinerlei befestigungshilfen?
Wenn ja wo griegt man diese schrauben her ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, eigentlich sollten da Schrauben bei sein, war bei mir jedenfalls immer so. Schreib mal ne mail an den Shop wo du es gekauft hast.

mfg
Vincent

Beim Board sind auch keine Schrauben dabei, diese liegen immer beim Gehäuse dabei.

Komisch ich hatte mal ein Board im Forum gekauft, da waren auch Schrauben mitgeliefert...naja dann habe ich mich wohl geirrt.

mfg
Vincent

Wo bekomm ich jetzt diese schrauben her ?

Kuck bei dem Gehäuse nach, vllt. hast du ein kleines Beutelchen mit Schrauben übersehen.

@PitGST
Ne war nix dabei.
Weiß jemand was ich als übergangslösung machen kann ?
Irgend welche tipps `?
Kann nämlich erst am Montag in den Baumarkt (könnte Mediamarkt sowas haben ?)

Wie Tragon schon sagte, geh mal in deinem Computerladen um die Ecke.

Wohne in einem Dorf mit 3000 Einwohner :-)
Hier gibts keinen Händler um die ecke.

@PitGST
Ja das ist klar brauch halt ne übergangslösung für die 2 tage bis zum Montag.

Du kannst auch erstmal extern dein System testen, legst die Antistatic Tüte unterm Board und dann ganz losgehen...

du müsstest doch aber die schrauben mit denen dein altes mobo befestigt war noch haben oder hast du dir auch n neues gehäuse gekauft wo zufällig keine schrauben bei waren? ansonsten gehen auch schrauben von dvd laufwerken oder floppys bin ich der meinung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh