Hey,
zunächst mal zu meinem System:
E8400 E0 Standardtakt
Asus P5Q-Pro
4gb G-Skill 1000er
Leadtek 8800 GTX
320gb Samsung F1
Enermax Modu82+ 425W
NZXT Alpha
Nun zum Problem:
Hab letztens den PC angelassen, grade die 2. leere Partition formatiert auf der Festplatte, dann hab ich ihn angelassen war ca. 1Stunde weg.
Dann kam ich zurück, und der PC lief noch,jedoch war der Bildschirm aus.
Hab mir nix dabei gedacht, probiert ob was geht, war aber alles tot keine Reaktion also hab ich Reset gedrückt.
Leider kam dann gar nichts mehr. Der PC läuft zwar aber es kommt wirklich gar nichts am Bildschirm an, nichtmal der anfängliche Asus P5Q-Pro Motherboard Schriftzug der sonst immer am Anfang kam.
Nun hab ich leider keine Teile da die ich tauschen könnte.
Ich kanns bei nem Kumpel testen, aber da man alles aus und einbauen muss, wäre es hilfreich den Fehler eingrenzen zu können.
Was meint ihr? Ich denke Mainboard oder evtl. das Netzteil?
Gruß
Phil
zunächst mal zu meinem System:
E8400 E0 Standardtakt
Asus P5Q-Pro
4gb G-Skill 1000er
Leadtek 8800 GTX
320gb Samsung F1
Enermax Modu82+ 425W
NZXT Alpha
Nun zum Problem:
Hab letztens den PC angelassen, grade die 2. leere Partition formatiert auf der Festplatte, dann hab ich ihn angelassen war ca. 1Stunde weg.
Dann kam ich zurück, und der PC lief noch,jedoch war der Bildschirm aus.
Hab mir nix dabei gedacht, probiert ob was geht, war aber alles tot keine Reaktion also hab ich Reset gedrückt.
Leider kam dann gar nichts mehr. Der PC läuft zwar aber es kommt wirklich gar nichts am Bildschirm an, nichtmal der anfängliche Asus P5Q-Pro Motherboard Schriftzug der sonst immer am Anfang kam.
Nun hab ich leider keine Teile da die ich tauschen könnte.
Ich kanns bei nem Kumpel testen, aber da man alles aus und einbauen muss, wäre es hilfreich den Fehler eingrenzen zu können.
Was meint ihr? Ich denke Mainboard oder evtl. das Netzteil?
Gruß
Phil