Mainbaord ASUS M4A79 mit neuer Gaka startet PC nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Axelfpeace

Neuling
hey leute,
ich habe gestern mein Mainboard M4A79 Deluxe aus meinem Antec 1200 ausgebaut um es in ein Antec 900II einzubauen. Nun ist folgendes Problem auf getaucht, wenn ich die Garafikkarte 8800GTS in irgendeinen PCiE Solt einstecke, leuchten alle Lüfter und Led´s kurz auf und dann erlöschen sie wieder,was soll ich machen?
Am vortag hat im MAinbaord noch eine HD5850 gearbeitet.
Wenn ich nämlich Das board nur normal starte also CPU,RAM; HDD; DVD, dann funktioniert alles reibungslos! ?
ich weiß nicht was ich machen soll ?
HAb die 8800 GTS auch schon in mein Highend Syst. eingebaut doch da läuft sie reibungs los!?
LG Axel:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oki ich hab es aus probier und das funzt auch nciht also muss es am Board liegen !
Der pc leuchtet nur kurz auf !

Wenn nun die HD 5850 ebenfalls keine Abhilfe schafft, wird das Board wohl einen Defekt davon getragen haben.

Ok,scheiße!
Ehmm wire kann ich des ambesten umtauschen wenn ich des bei Hardwareversand gekauft habe ?

Einsenden und hoffen das sie es ersetzen^^
Musst halt mal auf HWV schauen wie das mit dem Einsenden/Reklamieren/... ist ;) Evtl. kannst aber auch direkt an ASUS senden... Schau einfach auf derren Website
Wenns aber pech hast merken die das du evtl. beim Basteln irgendwo rangekommen bist und was kaputt gemacht hast (Kleine teile abgerissen, leiterbahnen zerfetzt... Reichen kleine kratzer aus um ganzes Board zu killen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh