***** mails verwalten

rtjstrjsrtj

Enthusiast
hallo ihr da draussen :d #

gibts bei g mail ne möglichkeit einzelne mails der gleichen person in eine konversation zusammenzufügen oder zumindest ordner zu erstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
handelt sich wohl um gm_ail

edit: zusammenfügen glaub ich nicht aber du kannst ihnen halt labels zuordnen und sie archivieren

edit2: @Novogorod: lieber mal die * nicht bemerkt als einfach nur nen sinnlosen post abzulassen

Zuletzt bearbeitet:
hmmja, da hatte ich nicht drauf geachtet, sry...

es ist g_mail gemeint.

kann ich auch in der überschrift nachträglich was ändern?

@burni87: danke für die antowrt, muss ich mich mal mit außeinandersetzten :) (lass novgorog seinen spass ;) )

jap neben die überschrift nen doppelklick (also nicht hier im thread sondern da wo du alle threads aufgelistet hast, kenn die begriffe leider nicht)

Novgorod find ich halt etwas schwach wenn er jammert und selber 2 absolute kack posts abgibt ...

du weißt aber schon, dass das alles vermeidbar wäre, wenn du nicht hier öffentlich im thread solche bemerkungen geschrieben hättest, das geht auch per PM, wenn das deine meinung ist ;)

hey, jungs, bitte nicht streiten, das könnt ihr auch per pm ;)

viel interessanter wäre jetzt ne möglichkeit, wie ich einigermaßen ordnung in meine mails bekommen könnte, so recht seh ich da bei g mail noch nicht durch (habs auch noch net so lang)
:)

ich versteh nicht was es da nicht zu verstehn gibt ???

da gibts labels und filter und man muss nur seine eigenen einrichten ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh