D djdoom29 Neuling Thread Starter Mitglied seit 09.03.2005 Beiträge 278 23.04.2005 #1 Ich finde einfach keinen geeigneten Stecker für den USB anschluss der MACH2 auf meinen NEO2 Board. Wohin mit dem ollen ding?!?!
Ich finde einfach keinen geeigneten Stecker für den USB anschluss der MACH2 auf meinen NEO2 Board. Wohin mit dem ollen ding?!?!
CyrusTheVirus UrgesteinDeLuxx Mitglied seit 25.08.2003 Beiträge 6.418 Ort Lippe 23.04.2005 #2 An einen deiner beiden freien Usb Connectoren. Haste keinen frei mußte einen frei machen oder auf die Software und Lütftersteuerung verzichten.
An einen deiner beiden freien Usb Connectoren. Haste keinen frei mußte einen frei machen oder auf die Software und Lütftersteuerung verzichten.
O Owned Enthusiast Mitglied seit 19.12.2004 Beiträge 2.846 Ort Kiel 23.04.2005 #3 CyrusTheVirus schrieb: An einen deiner beiden freien Usb Connectoren. Haste keinen frei mußte einen frei machen oder auf die Software und Lütftersteuerung verzichten. Zum Vergrößern anklicken.... richtig! du hast 4 interne USB connectoren! einmal 2 gelbee und zwei grüne ( so war es bei mir!) mit jewals 9 pins! 5 oben in einer reihe und 4 unten in einer Reihe" du musst den 4pin ubs von der mach an den obeneren 5pin von motherboard stecken! also hast du noch einen pin über
CyrusTheVirus schrieb: An einen deiner beiden freien Usb Connectoren. Haste keinen frei mußte einen frei machen oder auf die Software und Lütftersteuerung verzichten. Zum Vergrößern anklicken.... richtig! du hast 4 interne USB connectoren! einmal 2 gelbee und zwei grüne ( so war es bei mir!) mit jewals 9 pins! 5 oben in einer reihe und 4 unten in einer Reihe" du musst den 4pin ubs von der mach an den obeneren 5pin von motherboard stecken! also hast du noch einen pin über