MacBook + Windoof

ty_ascot

Enthusiast
Hallo Mac Fans,

ich habe eine einfache Frage zu einem anscheinend seeehr schwierigem Thema.

Kann ich auf einem MacBook Windows 7 betreiben und zwar mit dem Touchpad!
Klar dass 4 finger schieben usw nicht funktioniert aber halt normales wie:
1 Finger = Maus bewegen
1x Tippen = klicken
1x Drücken = rechtsklick (oder klick .. egal)
2 Finger = scrollen

Denn ich bin auf Windows direkt angewiesen aber finde die Hardware die Apple liefert eigentlich sehr gut (wenn auch bisschen teuer).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das funktioniert soweit!

2-Finger Klick funktioniert auch als Rechtsklick.

Ich habe allerdings folgendes Problem - LINK - und bis heute keine Lösung dafür gefunden.

Gruß,
Mathias

Hmm OK also prinzipiell machbar.
Können andere User das Problem bestätigen oder bist du ein tragischer Einzelfall?

Ich kann es bestätigen. Unter Win7 (Prof, 64-Bit) ist das Trackpad echt ätzend, der interpretiert echt alles als klick. Naja ist bei mir sowieso nur die ersten Tage mal gelaufen. Jetzt habe ich schiss dass zu starten, da ich damit rechne, dass der erstmal 4 Stunden updates lädt und die Virentests mein Macbook zum glühen bringen lol.

Hmm also ich nutze unter windows eigentlich immer ne externe Maus (brauchs nur zum schreiben meiner Diplomarbeit) aber so empfindlich ist das Trackpad bei mir nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh