M3r0 !_ Klappe, die 2de

M3r0

Enthusiast
abc

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, sagen mir alle 3 nicht zu.

Das erste fehlt irgendwie das Highlight alles sehr wenn nicht sogar zu dunkel gehalten.
Den Zug hätte man schön von vorne anblitzen können um ihn herauszuheben.

Beim 2ten kann ich nur Pixelmatsch erkennen, leider. Wäre besser belichtet und mit mehr Details was werden können.

Das 3te wirkt sehr belanglos, finde keinen Zugang zu deiner Bildaussage.

Vielleicht hat bei deinen Bildern auch ordentlich die kompression zugeschlagen.

Gruß

Kannst du die Bilder in Originalgröße hochladen?

Man muss sich das Ausgangsmaterial mal anschauen.

Gruß

Du fragst mich ob ich dir bei der kompression der Bilder einen Tip geben kann.
Dies kann ich tun wenn ich das Ausgangsmaterial gesichtet habe. So wie ich es auch geschrieben habe.

Was meinst du mit anständig posten?

Gruß

Mit welchem Programm verkleinerst Du deine Bilder?

Gruß

Also Bild #5 gefällt mir auch sehr sehr gut! Würde ich auch gerne noch etwas größer sehen wenn das möglich wäre.
Bild #4 gefällt mir eigentlich auch ganz gut - leider sind die Quads etwas unscharf. Da wäre es gut gewesen, wenn man es entweder mit einer kürzeren Belichtungszeit fotografiert hätte oder einen Mitzieher versucht hätte (ist aber extrem schwer).

Er meint damit "Dennis50300", weil dieser dein Bild zitiert hat (Quote = Zitat), was laut Forenregeln unerwünscht ist, damit nicht unnötig Platz verschwendet wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh