Low-Cost-P4-Board

-Otti-

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein günstiges aber trotzdem gutes P4 Board ... was würdet ihr da so empfehlen?

Brauch keine OnBoard-Geschichten haben und sollte DDR Slots haben.

MfG

Otti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab Eins von Soltek, dass SL-85DR3.
Das Board ist sauschnell, manchmal auch schneller als adas P4PE von Asus, hat leider nur OnBaord Sound, nix anderes.
Der Chipsatz ist der i845PE.
Ich hab das Board für 115? bei eBay ersteigert.

Oder wie wär's mit dem Albatron PX845PE Pro II?

Gibbet bei ebay für 129€ zum Sofortkauf hab ich grad gesehen!
*hier*
Günstiger hab ich es sonst niegendwo gesehen...

EDIT: Hab's selbst und bin 100% zufrieden damit! :d

also das Asus habe ich grad bei MF für 114€ gekauft, das is doch nen guter Preis fürn neues Board!!
#Also es hat kein Sata und kein Raid....also nur das was man wirklich braucht! :d

Also ich kann das Jetway P4X400DBZ empfehlen, das hat ATA133, USB2, Firewire und LAN onboard, hat mich bei Ebay 60EUR gekostet, es hat ansonstne 1 AGP und 5 PCI
oder das ECS P4XASD2+ Rev5.xx, das hat zwar nur 4 PCI, 1 AGP und sonst nix onboard, dafür kannst du SD-RAM verwenden und bei Ebay hats mich mit P4-2400 nur 129EUR gekostet. :d

AS Rock PE Pro für nnur 69€ bei alternate...halt nur FSB 100, aber billig isses!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh