[Kaufberatung] Lohnt sich der upgrade S2->x-fi +neues 5.1

händler

Neuling
Hiho

Habe zur zeit eine Audigy 2 ZS und ein Creative 5.1 sound system (schon älter glaub das war t-inspire) oder so..

Meine frage nun

Würde ich in Movies,Games besseren Sound haben wenn ich auf eine X-FI +"neues" besseres 5.1 system aufrüste

(und welche x-fi für games+moviez)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein!

Zumindest kein für dein Ohr hörbarer Unterschied.

Gruß

wieviel willst du für dein neues system ausgeben? ein 5.1 system aus guten standboxen wird besser sein.

aber alles andere dürfte nicht wirklich eine verbesserung sein

Hab ich mir schon gedacht das man kein unterschied hören würde.. spare ich mir das geld lieber..

Ja bei so fetten standboxen würde der sound sicher nochma fetter rüberkommen, aber das ist nich das was ich suche

Is ja auch sooo ein Unterschied von Audigy 2 zu X-Fi ;)

Da wär der Sprung zur Xonar wesentlich größer. Bei dem System lohnt sich das auch wirklich nicht.

Also ich würde mal sagen es kommt auf das OS an . Wenn Du bei Xp bleiben willst rennt die Audigy 2 ZS genau so gut wie die Xfi . Also würde ich hier niemals auf ne Xfi umsteigen . Wenn Du aber Vista hast dan würde ich sogar einen Grossen bogen um Creative Karten machen . Zumal Du ja noch schreibst das Du auch Filme damit schauen willst .

Den ne Xfi und Vista da zicken die Treiber sowas von dermassen rum , das sowas von eine Frechheit solche Treiber Überhaupt anzubieten .

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh