Lohnt es sich eine graka zu kaufen die zurzeit nicht lieferbar ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabian2003

Neuling
hi bin jetzt schon seit einiger zeit auf der suche einer Grafikkarte und ich weiß nicht wie ich an eine rankomme ich wollte mal fragen ob es schlau währe wenn ich z.B bei Saturn eine Grafikkarte zu kaufen obwohl da angegeben ist das es keine Lieferung möglich ist währe das schlau? Und würde ich die karte dann ich absehbarer zeit z.B 1 monat haben oder dauert es viel länger

mfg
fabian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wilkommen im Forum :) - in diesen beiden Threads würde ich fragen und mich ein bisschen einlesen zum Thema.

Wie willst du denn bei Saturn eine Grafikkarte bestellen die als "nicht lieferbar" deklariert ist?

Aber um mal deine Frage zu beantworten:
das kann durchaus Sinn machen, wenn der Preis gut ist und du einige Wochen auf dein Geld verzichten kannst.

Ich ärgere mich mittlerweile ein bisschen das ich die anfang Dezember bestellte 3070 (540€) und die 3060TI (420€) dann mitte Januar bei Mediamarkt wieder storniert habe, mittlerweile wären die bestimmt angekommen^^

Ich hab ende November eine Aorus 3080 bestellt und bezahlt für 1'000 EUR und am 9.12 bekommen. Jetzt kostet die Karte zB bei caseking 1'600 EUR.
Darum sage ich NEIN ;)

Ich mach hier mal zu.
Die Links zu den Sammlern gibts ja schon oben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh