logitech x230 oder creative inspire a200

dragoon

Neuling
würd gern ne entscheidungshilfe bekommen zu den 2 genannten 2.1 systemen. bitte keine teufel-sachen jetzt anbieten. oder so zeuch do halt. mehr als 30€ bis MAX.40€ geb ich nicht aus. hab im moment noch so 2 standardkreischer und da wird jedes neue sys besser, glaubt mir :fresse:
das creative inspire a200 bekomm ich übrigens beim MM in der nähe für 30 moppen, net wie in geizhals gute 60€.
danke schonmal :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab die 230er von Logitech und finde den Sound für den Preis super. Hat ordentlich Bass (eigentlich zu sogar zu viel, obwohl ich gern mal den Bass aufdreh und sicher nicht empfindlich bin :fresse:) und ist gut verarbeitet. Für den Preis wirklich genial.

danke fr4gg3 :d mein bruder hats auch und ich fands nich schlecht für den preis. nur da ich das a200 ding für die hälfte wie in geizhals.at bekommen könnte, wars ne überlegung wert.
weitere meinungen?

Ja. Schau dir mal da Speedlink Gravity an. Bekommste im Saturn oft für 39.99 grad im Angebot, kostet sonst 49,99€.

Da kommt ein Sound raus da kann sich das Logitech Set in der Ecke verkrümeln, habs selbst hier.

na gut :)
dann eben eine entscheidung zwischen nun 3 systemen:
- logitech x230
- creative inspire a200 (bekomm ich für 30€)
- speed-link gravity 2.1 (sl-8231)
wobei ich über das gravity gehört habe, dass es ziemlich rauschen soll. mir ist wichtig, dass kein rauschen vorhanden ist, wenn nix läuft.

Dazu kann ich Dir noch was sagen: Hatte beim Gravity auch erst ein leichtes Rauschen gehabt auf einem Kanal, hab dann aber ne andere Steckdose benutzt da war es weg. Lag wohl daran, dass vor der ersten Steckdose ne USV davor war. Ansonsten keine Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh