[Logitech MX510] Sensitivity Prob. in CSS

SimonKerio

Neuling
Hi

nachdem ich eine längere CSS Pause gemacht habe, wollte ich letztens wieder beginnen. Die cfg, das Game und die Logitech Maus-Treiber waren immernoch unverändert auf dem PC.

Doch jetzt das Prob:

In css hatte ich immer Sensitivity 1.56, jetzt muss ich aber meist so ca. 3.6 einstellen, sodass ich auf die normale Sensitivity komme, manchmal kann ich aber auch noch mit diesen 1.56 spielen.

Ich habe schon:

- Maustreiber X-mal neuinstalliert
- CSS komplett neuinstalliert
- Windows komplett neuinstalliert

...und Mausbeschleunigung in Spielen ist ausgestellt!

Danke schon mal im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenn ich auch bei 1.6 :d (gleiche maus)

da hilfts wenn man unter den GAME(CS)/PROPERTIES (rechtsklick im game menu aufs game) set launch properties, diese befehle reinkopieren

-freq 100 -noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd -full (diese zeilekopieren,keine lehrzeichen, die MINUS nicht vergessen)

noforcemparms = no force mouse parameters -> Maus Befehle werden nicht gegen den Willen anderer Programme durchgesetzt, genauer gesagt werden sie blockiert.

noforcemaccel = no force mouse acceleration -> Die Mausbeschleunigung wird unterdrückt.

versuchs mal, wenns nicht hilft google.com : CSS mousefix :d

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir hilft es mit der windows-taste aus cs rauszugehen und dann das fenster wieder zu öffnen.
dann sind die mauseinstellungen wie gewünscht.
hängt mit anderen programmen zusammen...

boa hammer danke euch beiden, ich werd´s direkt ausprobieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh