Livestream: CoopY against the Games

coopmine

Enthusiast
Hey Leute.
Ich möchte hier einmal unser Streamingprojekt vorstellen.
Dieses nennt sich: BiberBros und besteht seit Oktober 2012.
Wir sind zwei Brüder auf dem Kanal und immer zusammen am Streamen - CoopY (31) und Mokka (28).

Mit über 8000 Followern/Abonnenten ist die BiberBros Community schon eine kleine Größe.

Das Besondere an unserem Projekt ist die Interaktion mit den Zuschauern, die auch oft gelobt wird.
Es wird immer angestrebt für unsere Zuschauer interessant, lustig und informativ zu streamen.
Dabei sind alle möglichen Spiele: Von einem kompletten Dark Souls Playthrough, über Sleeping Dogs bis zu einigen Runden von Super Puzzle Platformer Deluxe - Es wird jedem Gaming-interessierten etwas geboten.

Wir senden fast jeden Tag (Mittwochs ist frei) ab 09:00 Uhr und ab 18:30 Uhr.

Unser Kanal: http://twitch.tv/biberbros (Twitch.tv)
Steamgruppe: http://steam.biberbros.de (Für Ankündigungen und Infos)
Twitter: https://twitter.com/BiberBros

Kontakt jeglicher Art: biberbros[at]gmail.com

Schaut doch einfach mal rein und macht euch ein Bild ;).

Feeback und konstruktive Kritik ist hier natürlich auch sehr gerne gesehen.

Viele Grüße

CoopY

Anhänge

• coopytvbanner.jpg
    coopytvbanner.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So - ein dickes Update ;)
Wir haben die Webseite - die wirklich vorher nur ein Platzhalter war - komplett neu designed und überarbeitet.
Schaut selbst: CoopY.tv » CoopY against the Games - DER deutsche Gaming Livestream - CoopY.tv - Wir sind für jedes Feedback dankbar.
Des weiteren besitzen wir nun ein Forum und einen Starmade Server - Alle Minecraft Fans müssen sich Starmade angucken. Es ist quasi ein Minecraft im Weltraum, viel komplexer und kostenlos.

Viel Spaß weiterhin auf unserer Webseite, dem Livestream und unserem Server.

CoopY

Hey Leute und Fans von StarMade.
Es ist mir eine große Freude, euch mitteilen zu können, dass ich am Freitag, den 12. Juli 2013 ab 19:00 Uhr den Erfinder und Entwickler von StarMade LIVE in meiner Sendung haben werde ;)
Mehr Infos und News: http://www.coopy.tv

Zuletzt bearbeitet:
Heyho Leute.
Wie immer gibt es heute wieder eine Sendung mit und von mir ;)
Am Anfang werde mich als frischgebackener Chirurg in Surgeon Simulator 2013 an meinen leichtsinnigen Patienten versuchen.
Im weiteren Verlauf der Sendung wird wahrscheinlich - da der Beruf des Chirurgen ein sehr anstrengender ist - auf ein anderes Spiel umgestiegen.
Zur Auswahl steht mir da eine ganze Riege an Games - Ich habe mal einige Videos zu den Spielen dazugeschrieben, falls ihr sie nicht kennt:

- Divinity: Dragon Commander ( GameStar 05 2013 - Divinity Dragon Commander - YouTube )
- Infinite Crisis Closed-Beta mit den Zuschauern ( Infinite Crisis -- E3 2013 Coast City Trailer - YouTube )
- SMITE mit den Zuschauern ( Smite Gameplay and Features Trailer (HD) - YouTube )

Natürlich bin ich für Vorschläge offen, falls ihr da bessere Ideen habt :)
Einsehbar ist meine Spieleliste über meinen Account in der offiziellen Steamgruppe zur Sendung - Steam Community :: Group :: Coopys epic journey of Gaming

Nun ist es an euch:

- Was wollt ihr sehen?
- Habt ihr Vorschläge zu den Spielen oder der Sendung?

Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe auf viele Zuschauer ;)

Stream: Coopmine

Viele Grüße

Euer CoopY

Zuletzt bearbeitet:
Heute ab 17:00 Uhr - CoopY against The Bureau: XCOM Declassified - Part 2
Heyho Leute.
Heute gibt es wie jeden Freitag auch wieder eine Live Sendung mit und von mir für euch ;)

Wie schon am Mittwoch geht es heute direkt weiter mit The Bureau: XCOM Declassified. Wollen doch mal sehen, ob wir die Aliens nicht von unserer geliebten Heimat vertreiben können oder ob bei dem Versuch einige meiner Zuschauer ihr Leben lassen müssen (Die aktiven Soldaten sind nach euch Zuschauern benannt :))
Seid gespannt, seid dabei und schaltet ab 17:00 Uhr ein: Coopmine
Pssst.. weitersagen :)

Viele Grüße

Euer CoopY

Heyho Leute.

Heute gibt es natüüüürlich wieder einen Livestream für euch.
Ich versuche nun - nachdem ich irgendwie geschafft habe die Aliens in The Bureau: XCOM Declassified ohne nennenswerte Verluste zu vertreiben (sorry Whitecook :)) - auf der Strategie/Taktik Ebene mein Glück mit XCOM: Enemy Unknown. Und ihr könnt (und solltet:)) dabei sein und mit zuschauen, denn meine Truppe besteht komplett aus euch. Ihr könnt also euer digitalisiertes Ebenbild im Chat anfeuern und bejubeln :)

Es geht um ca 16:45 Uhr mit ein bisschen Gaming Musik los und die Sendung startet (meistens) pünktlich um punkt 17:00 Uhr.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir heute wieder so zahlreich zuschaut :streamy:

Streamkanal: Coopmine

Viele Grüße

Euer CoopY

Heyho Leute.
Heute gibt es selbstverständlich ab 17:00 Uhr wieder eine 'CoopY against the Games' Sendung für euch.

Gespielt wird immer noch XCOM: Enemy Unknown mit euch als Truppe - seid einfach im Chat aktiv und mit etwas Glück werdet ihr ausgelost... Wenn (mal wieder) ein Platz frei wird :d

Als zusätzlichen kleinen Anreiz gibt es heute 1x XCOM: Enemy Unkown für euch zu gewinnen! Vorraussetzung ist ein "followen" meines Streamkanals und das Zuschauen während der Sendung - Der Gewinner wird dann von mir per Zufallsprinzip (für euch ersichtlich) live ausgelost. Es lohnt sich also bei der heutigen Sendung ganz besonders rein zu schauen :streamy:.

Ab 16:45 Uhr gibt es ein bisschen Musik zur Einstimmung und ab 17:00 Uhr geht es los - seid dabei! :)

Stream: Coopmine

Viele Grüße

Euer CoopY

Heyho Leute.

Heute gibt es bei mir das erste Mal Heartstone in der EU Beta zu sehen mit Newbiealarm ;)
Seid dabei ab ca 16:50 Uhr geht der Stream on: Coopmine - Twitch

Viele Grüße

CoopY

Heute ab 14:00 Uhr - CoopY against State of Decay PC!
Heyho Leute.
Habe mir ja gestern den Early Access der PC-Version von State of Decay gegönnt und werde ihn, nach kurzer Testphase ;), ab 14:00 Uhr für euch streamen.
Es scheint das erste WIRKLICHE Zombie-Survival Game zu sein!
Wer also noch unsicher ist oder sich einfach für das Spiel interessiert, möge gerne hineinschauen in meinen kleinen Stream :)

Also dann: Ab 14:00 Uhr, CoopY gucken, Spaß haben

Stream: Coopmine - Twitch

Viele Grüße

Euer CoopY

Hi Coopy,

ist mir leider zu früh, ab 21 Uhr wäre besser. Hätte es gerne gesehen.

Hey Mrcool2,

kein Problem - bin nun wieder am Streamen mit State of Decay PC :)
Schau doch mal rein

Viele Grüße

CoopY

Soooo - nach einer kleinen Pause streame ich nun wieder aktiv und regelmäßig :)

Es geht direkt gleich ab 13:00 Uhr los mit dem Deadalics neuem Taktik-RPG Blackguards.
Schaut doch mal rein: Coopmine - Twitch

Viele Grüße

CoopY

Ab 17:00 Uhr - [GER] Livestream: CoopY against Game of Thrones - Teil 1
Ich werde mir mal das Rollenspiel von Cyanide zu Game of Thrones anschauen - komplett blind :)
Und ihr könnt dabei sein :)

Ab 17:00 Uhr auf Coopmine - Twitch

Viele Grüße

CoopY

HEUTE ab 20:15 Uhr - CoopY against X Rebirth (und vielleicht XCOM: Enemy Unknown)

Warum?
Warum tut Steam/Publisher/Entwickler/... so etwas?
Gleich zwei Spiele, auf die ich wartete am gleichen Tag veröffentlichen...
Nun gut... es musste eine Entscheidung getroffen werden und ich starte den heutigen Primetimestream mit X Rebirth!
Vielleicht spiele ich auch nur X Rebirth!
Andererseits lockt XCOM: Enemy Within auch mit tollen Features :)
Also... Vielleicht gibt es im Anschluss auch noch einen XCOM Stream!

Seid ab 20:15 Uhr dabei Leute @ Coopmine - Twitch

Viele Grüße

Euer CoopY

Nach einer gefühlten Eeeeeeewigkeit gibt es endlich mal wieder eine Runde BiberBros against the Games :)
Heute wird es Battlefield 4 für euch zu sehen geben - natürlich mit dem gewohnt verwirrten Mokka und dem großen Bruder CoopY.

Wir würden und freuen, euch alle begrüßen zu dürfen.

Ab ca 19:00 Uhr geht's los!

Viele Grüße

CoopY & Mokka

[GER] Livestream: CoopY against X Rebirth - Tag 3

Heyho Leute.
Gleich ab 17:00 Uhr geht es weiter mit der Kampagne von X Rebirth in meiner Sendung 'CoopY against the Games'.
Zurzeit befinde ich mich knapp 5,5 Stunden in der Kampagne - falls ihr euch nicht Spoilern lassen möchtet :)
Würde mich sehr freuen, euch wieder so zahlreich begrüßen zu können und auch die Entwickler sind wieder herzlich eingeladen - EGO_Simon im speziellen ;)

Stream: Coopmine - Twitch (schon live mit etwas Musik)

Viele Grüße

CoopY

Heya Leute.
Heute geht es in meiner Sendung (natüüürlich) weiter mit X Rebirth :)
Das ganze startet zur üblichen Zeit ab 17:00 Uhr (ab 16:45 Uhr Musik) und ich würde mich freuen, euch alle wieder begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Euer CoopY

Heya Leute.
Gleich ab 17:30 Uhr geht es wieder weiter mit X Rebirth und der Hoffnung, dass die Highways mich nicht mehr so sehr stressen :)
Würde mich freuen, euch wieder begrüßen zu dürfen.

Der gute Lino von Egosoft ist sogar schon da :d

Viele Grüße und bis gleich

Euer CoopY

Hey Leute.
Heute gibt es eine Sendung mit XCOM: Enemy Within und ihr könnt als Soldaten meiner Truppe dabei sein - ich lose per Bot für jeden neuen Soldaten einen zufälligen Zuschauer aus und benenne den Soldaten dann nach ihm :)
In der Vergangenheit habe ich bereits XCOM: Enemy Unknown nach diesem Prinzip gespielt und es kam sehr gut an und hat für ziemlich lustige Rechtfertigungen bei Patzern dieses Soldaten im Chat gesorgt :)

Ich hoffe, dass ihr wieder so zahlreich und motiviert dabei seid wie die vergangene Woche - ich habe X Rebirth definitiv nicht vergessen und es wird auch weiter gehen.

Stream (ab 16:45 Uhr mit Musik und ab 17:00 Uhr live): Coopmine - Twitch

Viele Grüße

CoopY

Heya Leute.
Gleich ab 13:00 Uhr gibts Bibe... nein! der Ausdruck ist nicht gerechtfertigt ;)
Ich spiele zusammen mit Mokka Risk of Rain im Co-op!

Euer CoopY

Heya Leute.
Gleich ab 17:00 Uhr (Sorry für die späte Ankündigung) dürft ihr wieder meiner Truppe angehören und mit mir zusammen Abenteuer erleben und den Alien-Abschaum von dieser Erde verteiben.

Euer CoopY

Heya Leute.
Heute gibs ab 17:00 Uhr wieder eine Sendung von und mit mir für euch :)

Schaffen wir es, die Story von X Rebirth nun zu vollenden? Wie geht es weiter? Sehen wir ein weiteres mal das "Merkel-Dreieck"? :)
Sollten wir die Kampagne heute zu schnell durch haben, gibts im Anschluss das großartige "The Stanley Parable" - will es nun auch endlich mal spielen - bisher habe ich nur Gutes gesehen und gehört.

Ab ca 16:45 Uhr wie immer mit Musik und ab 17:00 Uhr dann der Start.
Gleiche Stelle, gleiche Welle! :)

Viele Grüße

CoopY

Heyho Leute.
Heute zur Primetime ab 20:15 Uhr gibt es in meinem Kanal Starbound Beta zu sehen.
Vielleicht habe ich heute ein paar Überraschungsgäste dabei - denn ein Spiel wie Starbound macht alleine doch nur halb so viel Spaß oder?

Des weiteren gibt es sogar zwei mal Starbound als Giveaway für euch!! Weitersagen!!

Also ab 20:00 Uhr geht's mit ein bisschen Musik los und ab 20:15 Uhr beginnt die Sendung.

Viele Grüße

Euer CoopY

Howdy Leute.
Heute gibt es ab 19:00 Uhr ein kleines Special für euch.
Wir fahren gaaaanz gemütlich die Highways und Autbahnen entlang um größtmöglichen Profit aus unseren Auftraggebern zu quetschen :)
Ich hoffe ihr seid bei dieser gemütlichen Runde dabei und schaut mir beim Geld verdienen und der Firmengründung zu ;)

Viele Grüße

Euer CoopY

JETZT geht es mit XCOM: Enemy Within in meiner Sendung weiter.
Nachdem wir unsere geliebte Basis erfolgreich gegen eine unglaubliche Übermacht von Aliens verteidigen konnten (31 bestätigte Abschüsse ;)), geht es mit euch als meine Truppe heute weiter.
Würde mich sehr freuen, euch wieder so zahlreich begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Euer CoopY

Heya Leute.
JETZT geht es mit XCOM: Enemy Within und EUCH als Truppe weiter :)
Es geht auf jeden Fall Richtung Ende und falls es schnell vorbei sein sollte, schaue ich mir heute auch noch L.A. Noire oder ein anderes Spiel an.

Viele Grüße und bis 18:00 Uhr Leute

Euer CoopY

Heya Leute.
Gleich ab 17:30 Uhr geht's los mit SMITE und ihr könnt dabei sein mit Teamspeak und allem ;)

Wer das Spiel nicht kennt:
Es ist im Prinzip ein 3D-MOBA mit direkter Steuerung und Free-to-Play
Website: SMITE Home
Ladets euch schnell runter, falls ihr Interesse habt mit zu spielen.

Stream (ab 17:15 Uhr mit Musik): Coopmine - Twitch

Viele Grüße

Euer CoopY

Hey Leute,
es ist soweit: Wir haben einen Termin für den SuperDuperStream.
Die Sendung, die eigentlich als 1000 Follower Stream geplant war, wird am 28.12.13 ab 17:00 Uhr starten und wir haben uns viel vor genommen.
Es wird MASSIG Giveaways, Spiele, Spaß und eine Überraschung geben. Seid auf jeden Fall dabei - es lohnt sich!
Dieser Stream wird alle bisherigen Streams in den Schatten stellen, so geplant, so organisiert und so.... brüderlich.

Stream (wie immer eigentlich ;)): Coopmine - Twitch

Wir freuen uns auf euch

CoopY und Mokka

JETZT GLEICH LIVE: BiberBros SuperDuper Giveaway Stream [87 Games]!!!

Kommt alle - wir haben Kekse, Spiele und Spaß für euch :)

Viele Grüße

CoopY und Mokka

Heya Leute.
Gleich ab 18:00 Uhr spielen wir den Rest vom Sam DLC von Metal Gear Rising: Revengeance fertig (und hoffen, dass eine solche VR Mission nie wieder in meinem Leben zu bewältigen ist ;)).
Im Anschluss gibts FTL: Captains Edition mit euch als meine treue (selbstmörderische) Crew ;)

Stream: Twitch

Viele Grüße

Euer CoopY

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh