Lion Tranformations Pack

logw

Neuling
Hi,

Kennt jemand die Software? Sieht eigentlich ganz nice aus, allerdings gibt es verschiedene Meinung über die Funktion des Programms. Einigen sagen es geht alles wunderbar, andere sagen sie können nicht mehr auf bestimmte Funktionen unter Windows 7 zugreifen bzw. das ganze auch nicht mehr installieren.

Kann mir jemand was dazu sagen?
http://www.chip.de/downloads/Lion-Transformation-Pack_44131648.html
Freundliche Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: Wie abhängig seid ihr vom Smartphone

Bump

Schau mal hier: Skin Pack - Die hatten vor Ewigkeiten mal ein Mountain Lion-Skinpack und ein Lion-Skinpack drauf (inkl. Installer).

Generell kann ich da allerdings nur sagen: lass es bleiben ;) Wird bei so kompletten Transformationpacks gerne in zu vielen Systemdateien rumgeschrieben. Das muss zwar nicht, aber kann durchaus die Systemstabilität ein wenig beeinträchtigen.

und nicht "bumpen" denn sowas sieht man in Foren nicht gerne.
Entweder hat es hier jemand der Bescheid weiss, dann wird er sich irgendwann melden oder es gibt niemanden. In letzterem wird man nie eine Antwort erhalten.
Wir sind alle wie du Privat Personen die das aus reinem Spass an der Sache machen. Daher kann es gut vorkommen das es entweder länger dauert oder eben niemand da ist der Bescheid weiss.

Persönlich würde ich das Zeug auch sein lassen. Auf dem Amiga hatten wir sowas öfters verwendet und je nachdem lief es halbwegs oder eben gar nicht. Nur damals wollten wir nicht das der Amiga wie ein anderer Rechner aussieht, einfach nur das die Icons und alles anders aussieht.
Wenn du einen Mac willst, kauf dir doch einen. Damit hast du garantiert weniger ärger als mit sowas.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh