SkyMarshal
Neuling
Ich habe eine NAS im Netzwerk, welche gleichzeitig als Medienserver dienen soll. Dies habe ich im Interface der NAS auch so konfiguriert. In dem Medienordner der NAS gibt es 2 Unterordner. Ordner MP3 und Ordner Filme. Wenn ich nun auf einem Client (Vista32 Ultimate 2 Rechner, 1 Laptop) den Windowsmediaplayer bzw. die Bibliothek öffne, erscheint auch ganz prima das NAS zusätzlich auf der linken Seite. Lasse ich mir jetzt alle Musiktitel auf der NAS anzeigen funzt das ohne Probleme, auch wenn sie noch mal in Unterordnern liegen.
Nur die Videos funzen nicht. Egal ob mit oder ohne Unterordner, es werden einfach keine zur Auswahl angezeigt. "Es konnten keine Dateien in der Remotebibliothek gefunden werden".
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Das Problem taucht auf allen 3 Clients auf.
Nur die Videos funzen nicht. Egal ob mit oder ohne Unterordner, es werden einfach keine zur Auswahl angezeigt. "Es konnten keine Dateien in der Remotebibliothek gefunden werden".
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Das Problem taucht auf allen 3 Clients auf.