Light Base 900FX Glasseite gesplittert

FrEaK azZoiD

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2004
Beiträge
832
Ort
Hessen
Hallo zusammen,

ich habe am Freitag das Light Base 900FX bekommen und meine Hardware aus einem Silent Base 802 umgezogen.

Es hat alles wunderbar geklappt. PC angeschlossen und gemerkt, das ich vergessen habe 2 SATA Kabel anzuschließen.
Kein Problem dachte ich mir, Seitenteil angeschraubt, mich zur Seite gedreht und wie aus dem Nichts, ist das Seitenteil in gefühlt 1 Million Teile gesplittert.

Ich habe nichts, wirklich nichts berührt mit dem Glas.
Wie kann das passieren? Habt ihr Erfahrungen mit so etwas gemacht?

Die wichtige Frage ist, wie komme ich an ein neues Seitenteil in Weiß?

1000020257.jpg

1000020259.jpg

Ich habe das Gehäuse am 11.11.2024 über eBay bei Alternate gekauft.

Ich habe euch auch über Facebook angeschrieben.

Vielen Dank für eueren Support.

VG
 

Anhänge

  • 1000020257.jpg
    1000020257.jpg
    589,4 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Info:

Ich habe den Support angerufen, sehr freundlich am Telefon der Mitarbeiter gewesen.
Ich solle mich per Kontaktformular an bequiet! wenden. Gesagt, getan, auch super freundlich geantwortet.
Ich bekomme kostenlos ein neues Seitenteil, allerdings erst in ca. 8 Wochen :oops:. Die Gehäuse sind so neu, dass die Ersatzteile noch nicht auf Lager sind und per Container auf dem Weg nach DE.

Dann muss ich mich eben in Geduld üben 8-)

Danke hier an bequiet! für den tollen und freundlichen Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hoffe ein beQuiet Mitarbeiter liest hier mit.

Mein Problem wurde bisher nicht behoben bzw. ein neues Seitenteil habe ich bis heute nicht erhalten.

Ich verstehe das die Ersatzteile aus China per Schiff erst nach DE kommen müssen.
Bei meinem letzten Telefonat vor über 4 Wochen, wurde mir am Telefon gesagt, die Teile werden am 18.02.25 erwartet und es wird umgehend an mich versendend.
Bis jetzt habe ich das Seitenteil nicht und auf meine Mails wird nicht reagiert und telefonisch erreiche ich niemanden, es kommt immer die Ansage „es ist kein Agent in der Schlange verfügbar“.

Gibt es neue Infos bezüglich des Seitenteils ?

beQuiet Ticketmail: BQSERVICE-20421

Vielen Dank für das Bearbeiten.

Edit:
Jetzt doch einen netten Kollegen ans Telefon bekommen.
Es wird sich gekümmert. 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider muss ich mich hier erneut melden.
Die Ersatzteile sind immer noch nicht verfügbar.
Finde ich echt krass.

Vor allem habe ich darum gebeten, mir ein Seitenteil von einem vorhandenen Gehäuse zu schicken und diesem Gehäuse dann ein neues Seitenteil zu verpassen, wenn dann die Ersatzteile endlich da sind, aber das macht beQuiet leider nicht :-(
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh