Liebes MSI Team, es geht mir um das gewonnen X370 Titanium MB bei MSI-TestIt

Berserkus

Enthusiast
ich hatte am 12.4 von eurem MSI TestIt team die Nachricht über den Gewinn des MSI X370 XPOWER GAMING TITANIUM bekommen. Nach zusenden meiner Adresse usw. geschah ersteinmal nix mehr.
Nachdem ich nachfragte wurde mir Mitgeteilt:
"Hallo Guido,

durch Ostern und die Feiertage sind wir selber etwas in Verzug gekommen, wir bitten dies zu entschuldigen. Aber hier eine doppelt gute Nachricht, die Ware ist heute raus gegangen und die Frist ist der 15. Mai, diese Info werden wir noch auf der Aktionsseite aktualisieren.

Mit freundlichen Grüßen
dein MSI Team"

Dann kam leider erstmal wieder nix.... bis ich am 28.4 nochmal nachfragte und am 2.5. diese Antwort bekommen:

"Hallo Guido,

bitte entschuldige die verspätete Antwort, leider kam es bei den Motherboards zu einer Verzögerung. Dein X370 XPower Gaming Titanium wird voraussichtlich nächste Woche an dich versendet.

Natürlich wirst Du auch mehr Zeit zum testen bekommen. Die genaue Deadline hierfür teilen wir Dir mit, sobald das Motherboard versendet wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr MSI Team"

Tjo, und dabei ist es bis jetzt geblieben und ich habe nichts mehr gehört.
Alle Kontaktversuche über Supportmail, TestIt Mail und auch über FB blieben nun leider unbeantwortet und natürlich ist das Board bis heute nicht angekommen.

Daher versuche ich es mal hier und hoffe das mir hier nun weitergeholfen wird, den ich würde das Board wirklich gerne testen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update:

Gerade die Mail bekommen das es wohl nun die Computex für die Verzögerung verantwortlich war und am Montag das Board definitiv verschickt wird inkl. einem Goodie als entschädigung (darauf bin ich nun fast mehr gespannt als auf das Board :haha: ).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh