[Sammelthread] LianLi V2120X Need Extreme Hardware

N3xxEs

Neuling
Hallo Luxxer;)
Ich werde nun auch einmal ein Projekt machen ;) Wenn alles gut läuft wird es bis zum 12. Dezember fertig sein ;)
Folgende Hardware wird verbaut:
2 x Intel Xeon X5550
1 x EVGA SR-2 mit ECP
2 x Corsair Dominator GT 12 Gb Kit
2 x GTX 580 Hydro Copper
1 x NEU Intel EXPX9502CX4 10Gigabit Netzwerkkarte
1 x Ultra X4 1600W Netzteil

Wasserkühlung werde ich nachher hinzufügen ;)

Bilder folgen sobald Hardware und Wasserkühlung am Montag bis Mittwoch eintreffen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man deine Hardware ist ja geil...

Freu mich schon auf dein Projekt..

mfg

zu dem nt...
habe in google nen test gefunden und bin fast vom stuhl gefallen oO
Ultra X4 1600 Watt Full Modular Power Supply - Test Results :: TweakTown USA Edition

der wirkungsgrad ist ja mal wirklich unter aller sau!
Aber der test musst gefaked sein, das nt könnte undmöglich diese extreme abwärme abführen, wenn da teilweise über 200W abfallen...
Will garnicht wissen wie das unter full load aussieht.
Würde diese geschichte nochma überdenken, die kiste sollte ja auch leise sein.,.

Hui Hui nette Hardware.

Zur Hydro Copper 2 kann ich dir sagen, dass EVGA folgendes auf meine Verfügbarkeitsanfrage geschickt hat:

wir können Ihnen leider tatsächlich nicht genau sagen, wann die wassergekühlte Variante der GF-GTX580-Karte verfügbar sein wir,
jedoch nicht aus Gründen des Marketing. Das Design des Wasserkühlers ist noch nicht gänzlich fertig. Und sobald das finalisiert ist,
muss erst die Produktion der Wasserkühlkörper anlaufen. Hinzu kommt, dass es von nVIDIA leider bisher viel zu wenige GF-GTX580
gibt, also alle Karten-Varianten wohl noch eine Weile ziemlich knapp sein werden.
Daher lässt sich derzeit noch kein präziser Verfügbarkeitstermin für die Karte nennen. Ich hoffe jedoch, dass die ersten paar Stück
vielleicht doch noch dieses Jahr ausgeliefert werden.

einen festgesetzten Tag gibt es dafür nicht, released ist die Karte schon und verfügbar soll Sie ab ende November sein.

Das ist die Information die ich habe.

Beides Antworten von EVGA (17.11.2010), einmal vom Salesdepartment und einemal vom normalen Kundenservice.

Warte auch schon auf die Verfügbarkeit der Karte :d

Ansonsten bin ich mal gespannt wie das System aussehen wird mit all den feinen Hardwarekomponenten.

geile hardware. freu mich auf bilder!
Viel Spaß bei dem Projekt.

mfg

gutes gelingen N3xxES

freu mich schon für dich .Es wird ein Hammer teil.

Worauf Wetten? Dass du die Karte schon hast? :fresse:

Wenn ja, woher?^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh