Lian Li Midi Tower PC-7 SE-S III, ATX, Aluminium, silber, ohne Netzteil

loopinger

Neuling
Hallo,

möchte mir einen neuen PC und somit auch ein neues Gehäuse zulegen. Habe das genannte von Lian Li (http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=19351&agid=631)im Auge. Sehr schlicht, elegant, silber. Habe schon viel positives gelesen, sowohl hier im Forum als auch in diversen Tests. Ein paar Kritikpunkte gab es jedoch, und ich möchte nun Fragen, ob und was man dagegen tun kann:

- neigt zum Klappern, aufgrund der dünnen Seitenwände und des niedrigen Gewichts bzw. treten Geräusche leicht nach außen

- Gibt es passende Blenden für die Front nach Einbau eines Laufwerkes?

Bin auch für Hinweise auf andere Gehäuse dankbar. Mein Anforderungsprofil:

- schlicht, elegant, möglichst silber
- gutes Lüftungskonzept, recht leise
- Gewicht spielt keine Rolle, bin auch kein Bastler
- Preislimit: ca. 100 - 110 EUR

Freue mich auf Eure Ratschläge.;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dich doch einfach mal auf Caseking.de um, die haben ne Menge Auswahl.

Ansonsten werf ich einfach mal das Sharkoon Rebel9 in den Raum. Gutes Gehäuse, stabil. Echt top. Habs hier auch rumstehn :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh