Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich hier schon soviele tolle Modding sachen gesehen habe versuche ich doch auch mal mein glück
Das Gehäuse soll in den Orginalfarben bleiben also rot/schwarz.
Vorhandene Hardware:
Asus M2N SLI Deluxe
AMD Phenom X4 9950 Black Edition
Corsair XMS2 800
VTX 5850
BeQuit Black Power Pro 550W
2 x WD 150HLFS VelociRaptor
1x Samsung 250GB
1 DVD-RW Slim Slot in
Geplante Hardware (Soabld jemals wieder Geld da ist )
Neues Board
Waküteile für das Board
Neue leisere Lüfter für das Gehäuse dachte da an NB Pro.
WaKü:
Aquabox professional 5 Schwarz
Aquastream XT Ultra
Cuplex XT di²
aquagratiX für HD 5850
airplex PRO 240
MagiCool SLIM DUAL 280
Fillport
Durchflusssensor
Filter mit Edelstahlgewebe
Viele Grüße
Der Joremos
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so die beiden Radis sind erstmal gut verstaut.
Für den 280er im Deckel muste zwar etwas alu dran glauben damit die Anschlüße passen aber ging ganz gut.
So nun der Test ob das mit den Lüftern unten drunter auch witklich noch alle gut reinpaßt.
Und wenn man schonmal den Dremel in der Hand hat kann man natürlich auch gleich den Fillport mit verbauen.
Bevor einer was sagt : Ja ich bin einmal mit dem Dremel abgerutscht
Zum glück ist das nachher nichtmehr zu sehen.
Den 240er Radi habe ich an den Festplattenkäfig befestigt und mit den 2 120er Lüfter fixiert.
So gehen einem die 3 Festplattenplätze wenigstens nicht verloren.
so gestern habe ich mich mal daran gemacht den Filter (später mit roter Beleuchtung natürlich) zu verbauen.
Meiner Meinung nach war der obere Laufwerkschacht die beste Alternative. Im Deckel ging nicht da dort zu wenig Platz ist ist.
und damit man nicht jedesmal die Seitenwand öffnen muss kommt noch ein kleinen Fenster da rein.
Das werde ich hoffentlich noch heute abend schaffen und dann gibt es davon natürlich auch ein Bild.
Plan für Morgen ist es die Pumpe einzubauen und einen guten Platz für den Durchflussmesser zu finden.
nachdem ich leider ein poaar Tage keine Zeit hatte geht es nun doch etwas weiter.
Habe erstmal bei Schaeffer ein kleine Platte für das Seitenfenster bestellt damit das ein bischen ordentlicher aussieht
Dann habe ich noch ein paar neue Lüfter bestellt da die Orginalen von LianLi nicht gerade die leisesten sind auch wenn die hübsch aussehen mit den roten LEDs.
3 x Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL2 ( 120x120x25mm )
2 x Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PK2 ( 140x140x25mm )