Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich versuche bei dem oben genannten Notebook (LG R400-EPRAG) Windows Xp zu installieren, bekomme ich immer die Meldung, es wäre keine Festplatte im Laufwerk. Kennt da jemand eine Lösung für?
Gruß
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich versuche bei dem oben genannten Notebook (LG R400-EPRAG) Windows Xp zu installieren, bekomme ich immer die Meldung, es wäre keine Festplatte im Laufwerk. Kennt da jemand eine Lösung für?
ohne Sata-Treiber und einem Disketten-LW wird das nichts werden.
Alternativ kannst du dir eine Xp-CD mit N-Lite erstellen und dort die Treiber integrieren.
Okay, dann werde ich das mal mit diesem Programm versuchen.
Danke!! Hinzugefügter Post:
Hab es jetzt mal probiert, aber wahrscheinlich habe ich die falschen Treiber genommen. Weißt du zufällig welchen ich nehmen muss?
Okay, dann werde ich das mal mit diesem Programm versuchen.
Danke!! Hinzugefügter Post:
Hab es jetzt mal probiert, aber wahrscheinlich habe ich die falschen Treiber genommen. Weißt du zufällig welchen ich nehmen muss?
Also das hat wirklich sehr gut funktioniert, allerdings habe ich noch Probleme mit meinem Sound. Habe die Realtek-Sound-Treiber installiert doch hören zue ich nichts.
Im Gerätemanager werden alle Audio-Devices als "erkannt" dargestellt, nur ein PCI-Device nicht, weiß aber nicht, was das sein soll.
Naja, jedenfalls funktioniert der Sound nicht. Habe die Treiber schon mehrfach deinstalliert und neu aufgespielt. Hilft leider nicht.
Also das hat wirklich sehr gut funktioniert, allerdings habe ich noch Probleme mit meinem Sound. Habe die Realtek-Sound-Treiber installiert doch hören zue ich nichts.
Im Gerätemanager werden alle Audio-Devices als "erkannt" dargestellt, nur ein PCI-Device nicht, weiß aber nicht, was das sein soll.
Naja, jedenfalls funktioniert der Sound nicht. Habe die Treiber schon mehrfach deinstalliert und neu aufgespielt. Hilft leider nicht.
Für das Soundproblem gibts von MS einen Patch. Erst nachdem dieser Installiert ist werden auch die Audiogeräte erkannt. Hinzugefügter Post:
MS Patch mit Namen: Q888111
Ich hab einfach mal "Rechtsklick -> Treiber aktualisieren" gemacht und da hat er einen Treiber gefunden und seit dem funktioniert auch der Sound!
Danke für eure Tipps!!