Lexmark MFP 3200 Scanner

Ocelot

Neuling
Hi Leute hab eine Frage und zwar weis jemand von euch wie ich bei dem Scanner ein Firmware update drauf spielen kann, der Scanner ist per Firewire an mein Pc angeschlossen. Habe mir schon die ganzen Firmware Dateien runter geladen und angeschaut in der Readme steht nur drin das ich die IP in ein Browser eingeben muss und dort kommt dann ein Webterminal, nur mein Problem ist wie bekomme ich die IP des Gerätes heraus?

Hat jemand von euch schon mal ein Firmware Update bei einem Lexmark Scanner gemacht und kann mir Dettaliert beschreiben wie dies funktioniert, wäre echt super wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte um mir zu helfen.

MFG
OcE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh