Lexmark Drucker

stinker123

Enthusiast
Hi

es geht um den Lexmark Prevail Pro705

Ich bin Student und muss oft Unterlagen von Kommilitionen kopieren und da wäre so ein automatischer Paiereinzug oben perfekt!scripte durcken muss ich sowieso immer. (Brother hat sowas auch aber nur max. 15 seiten papiereinzug. hier 50!! und dazu noch für 70€. brother: 110€

dann noch wlan und duplex. perfekt!!!

Problem sind aber die Patronen. Brother erlaubt billige 3te Herstellerpatronen. Lexmark hat sowas nicht, aber man kann auffüllsets sehr günstig kaufen (Lexmark Prevail Pro705 - Verbrauchsmaterial bei druckerzubehoer.de mit TIEFPREISGARANTIE).
Jetzt hab ich hierzu zwei fragen:

1) Wie oft kann man die Originalpatronen auffüllen? Unendlich oft? oder “verschleißen” die irgendwie?
2) wo sitzt der Druckkopf bei Lexmark? Im Drucker oder auf den Patronen? Hat es Auswirkungen auf diesen wenn ich nachgefüllte Patronen benutze?
3)Wenn der druckkopf nicht auf den Patronen sondern im Drucker ist, kann ich die Originalpatronen unendlich oft nachfüllen?

Wenn es uneingeschränkt mit der Nachfüllung des oben genannten Sets funktioniert, wäre das ja perfekt!!!! Noch günstiger als brother, bessere Ausstattung und noch günstiger!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, allgemein können die halt bei Billig-Tinte eher mal Probleme machen. Da musst Du dann drauf hoffen, dass es sich inzwischen schon rentiert hat und es nicht schlimm wäre, wenn Du erneut für 70€ nen neuen Drucker kaufst ;)

bei lexmark hab ich keine Ahnung, wie das ist, aber bei canon gibt es gern mal Probleme mit Fremdtinte.

Ich vermute mal, dass der Druckkopf bei lexmark - so wie inzwischen an sich bei so gut wie allen Druckern - nicht in der Patrone ist

Aber: verrat mir mal bitte, wo der lexmark nur 75€ kostet... ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh