Leiterbahn?!

AndreE

Neuling
Tach zusammen!

Ich hab mir Irgendwie k.A wie! ne Leiterbahn beschädigt.

Es handelt sich hier um das RIIE!

Hier mal ein Bild!

Ich weiss jetzt nich wie schlimm das ist.

Das Board Geht noch an, alle Lüfter drehen sich aber das wars auch schon.
Monitor bleibt auch schwatt!

Ich habe gelesen, das man sowas gut mit SILBERLEITLACK wieder hinbekommen kann.

Mfg

Andre!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seh kein Bild?

bild auf rapidshare hochgeladen, nicht schlecht :fresse:

http://rapidshare.com/files/232453955/P5130210.JPG.htm

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:11 ----------

ehhh? ich erkenen nix drauf? warum hatsdu da tesafilm mit alufolie draufgeklebt, oder was soll das sein?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:11 ----------

aso, soll dein ein pfeil sein? :fresse:

der kratzer scheint nur die schutzschicht auf der oberfläche weggekratz zu haben. Board sollte noch laufen.

Auch gut, sry wusste nicht das es net funzt !

So hab nochmal hochgeladen!

Ja so kommt es mir auch vor als ob da nichts beschädigt ist!

Aber leider bootet er nicht mehr !

JAA IST EIN PFEIL :d LEIDER NICHT SO GUT ZU ERKENNEN AUF DEM ERSTEN BLICK !

Zuletzt bearbeitet:
mehr als probieren kannst du es nicht :) rma wird so oder so nich mehr drinne sein. Also zu verlieren haste da nix

Hat das Hier schonmal Jemand gemacht?
Und kann mir sagen wie ich das am Besten anstelle`?

Hast Du eine Lupe oder ähnliches? Ich kann da nicht erkennen, dass die Leiterbahnen durchtrennt sind. Es fehlt nur ein wenig Iso-Lack.

Ja so seh ich es auch ...

Aber das prob is das es ja einfach nicht mehr funzt ...

Hab alle anderen Komponenten auf einen anderen Board ausprbiert die funzen alle.

Und ich keine andere ursache feststellen kann!

Ich mein ich erkenn da jetzt nix an dem Bild, rein vom Auflösungsverhalten....aber es kann auch sein das du vlt auf der 1. Ebene nix getroffen hast, aber in der drunter liegenden Ebene eine Leiterbahn getrennt hast, da wirds schon sehr schwer die mit Silberleitlack o.a zu fixen.

MFG Jubeltrubel

rein vom optischen her kann ich mir das nicht Vorstellen...

Ich werds morgen mal mit dem Silberleitlack probieren!

Nur ich weiss nicht wieviel ich davon auftragen muss/sollte?!

Wenn mir da noch jemand nen paar tipps geben kann wäre das prima!

Ich mein ich erkenn da jetzt nix an dem Bild, rein vom Auflösungsverhalten....aber es kann auch sein das du vlt auf der 1. Ebene nix getroffen hast, aber in der drunter liegenden Ebene eine Leiterbahn getrennt hast, da wirds schon sehr schwer die mit Silberleitlack o.a zu fixen.

MFG Jubeltrubel
Dann muss er ja um die Ecke durchtrennen. :fresse:

Hab bis jetzt ein paar Grafikkarten und Mainboars mit beschaedigten Leiterbaehnen repariert, jedoch nicht mit Silberlack, sondern mit einem Loetkolben und duennen draehten.
Silberlack soll auch funzen, solange die Kratzer nicht sehr tief und die Abstaende nicht sehr klein sind.

So hab mir das Board Heute nochmal zur Brust genommen ^^

Hab es wieder zum Laufen bekommen, das schöne an der sache ist ich weiss nicht wie!

An dem Kratzer liegt es aufjedenfall net :d

So jetzt ist mein Prob nur das windows nur mit 2 gb komplett hochfährt ...
Mit 6GB kommt er bis zum ladebalken dann läuft der Ladebalken 5 min oder so durch,dann hängt er sich auf!

Kennt jemand das Problem und weiss evtl. ne lösung !!

Wird wohl eher nen Windows Problem sein?!
Schreib es trotzdem mal hier rein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh