leise (passive) graka mit guter analoger signalqualität?

Holger R.

Neuling
Hallo,

ich such mir nen Wolf als nicht Gamer keine Ahnung von grakas -

ich möchte einen neuen Rechner zusammenstellen (q6600, dsr3, 4GB Ram) , arbeite bis auf weiters noch mit 2 guten analogen Monitoren, da ich viel Photoshope suche ich eine Graka mit guter analoger (vga) quali - spielen ist nicht wichtig aber directx 10 unter vista evtl schon da PS CS3 Bridge da anscheinend auch funktionen nutzt (? zur berechnung der vorschaubilder in Bridge bei Raws? "hardwarebeschleunigung zur berrechnung der vorschaubilder") - Radeon X1650 soll gute bildquali haben aber leider finde ich nirgends wirklich gute aussagen dazu, immer nur vereinzelte posts...

von Matrox gibt es ja anscheinend nichts mit brauchbarem Preis Leistungsverhältnis für PCIe...

danke für Tipps!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh