Leise Hd 2600XT/pro

Blutkuss

Neuling
Hi alle zusammen,
Habe da ein kleines Problem.
Ich suche eine leise Hd 2600xt oder pro

Ist eigendlich egal welche da sie nur für HD Material gedacht ist.

Da es aber so viele von den Karten gibt und fast alle andere Kühler haben wollte ich jetzt mal so erfahren welcher von denen den schön leise ist.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiter Helfen.

Habe auch schon im Forum gesucht aber nichts gefunden.

MFG

Marco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist nur ob der auch brauchbar ist?
Habe bis jetzt noch keine informationen drüber gelesen.
Vieleicht hat ja einer welche.

Hab mir ne 2600XT bestellt von MSI.Ist des selbe Kühler mit einer Heatpipe mehr.Wenn du bis Montag warten magst,kann ich die mehr sagen :)

Ja bisdahin habe ich noch Zeit wenn einer weiter Infos hat nur her damit :)

hab ne Sapphire 2600XT
die ist zwar aktiv gekühlt, aber auch flüsterleise
ausm geschlossenen sehr leisen PC hört man sie wirklich nur gaaanz minimal raus.
fast unhörbar :)

wie schaut es mitlerweile mit der treiber unterstützung aus?? andere user haben sich über blue screens und schlechte performance beschwert, was mich bisher noch vom kauf abgehalten hat.
gruß pat

wie schaut es mitlerweile mit der treiber unterstützung aus?? andere user haben sich über blue screens und schlechte performance beschwert, was mich bisher noch vom kauf abgehalten hat.
gruß pat

Hab ich auch gelesen.Aber zu dem Preis kann Nvidia nicht mithalten,da versuch ich mein Glück.Hab ja 14 Tage FAG,und bei so einem Mangel gibts ja sicher den vollen Kaufpreis zurück.

Btw,hardwareversand.de lässt sich mit der Lieferung Zeit.2 Tage nach Geldeingang wurde mir dieser Bestätigt,der Versand noch nicht.Dauert also bis Mittwoch,ich bin mal optimistisch.Sonst geht das Paket gleich Retoure,Scheissladen :grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh