Legale Microsoft Kopie machen

SeriousSam

Neuling
Also ich hab eine Original Microsoft Windows XP Version
nun möchte ich gerne eine Sicherheitskopie davon machen nun hab ich es schon mit Nero probiert und es klappt nicht.
Kann mir jemand sagen wie das geht??

:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss an dir liegen :fresse:, auf meiner xp-pro ist kein Kopierschutz (konnte ohne Probs ein Nero-Image ziehen). Allerdings habe ich die Professional, glaube aber nicht, dass es da einen Unterschied gibt.. welche Version von Nero, und was hast du genau gemacht?

dann benutz doch alc120 um ein image zu machen.

das kannste dann auch mit alc120 brennen.

XP und Vista Cds/Dvds sind ganz normale bootbare Daten-CDs ohne jeglichen Kopierschutz. Der Kopierschutz ist der Aufkleber mit Schlüssel auf dem Gehäuse oder im Cd-Case der nicht "kopiert" werden kann (deshalb auch kein Datenträgerkopierschutz vorhanden wie z.B. bei Spielen.).

Zieh dir einfach con http://www.imgburn.com/ das Tool iMGBURN und kopier dir die Cd mit dem Modus "Read" der ein Iso-Abbild erstellt, das du dann mit "Write" brennen kannst.

Meiner Meinung nach ist iMGBURN das beste kostelose Brennertool. (Du kannst mit diesem kleinen Tool alle Brennjobs erledigen... -Nero brauche ich nur wenn ich mal ein Video umkodieren will...)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh