Leadtek PX6800GT TDH und Silencer?

upD8R

Enthusiast
Hi,

hat jemand diese Kombination am Laufen? Ich habe die "neue" Version der Leadtek, die sich nur noch als 1-Slot-Lösung präsentiert und ich empfinde den Lüfter als ziemlich laut. :motz: Deswegen würde ich gerne den Silencer 5 NV montieren, wenn dass ohne weiteres klappt.

Gruß, Mario

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo besteht der unterschied zwischen der neuen version und der älteren 2 slotlösung?
mfg

na die neue hat nur noch nen kühler drauf der nur noch einen slot belegt...kann man ja im namen schon erkennen (2-slot....1-slot)

Ich habe nur die 1-Slot-Version und kann nicht mit der originalen vergleichen. Vielleicht war die ja wirklich leiser.

Habe jetzt erstmal 'nen Silencer bestellt, dann werde ich ja sehen, ob's passt :rolleyes:

Gruß, Mario

bei leadtek steht was von hdtv support bei der einslotlösung was bei der zwei slotlösung nicht aufgeführt ist.
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh