Ja genau,
meine Grafikkarte gibt auf einmal Geräusche von sich. Weiß Gott warum und lustig finde ich das gar nicht
Also das Geräusch (Summen, Zischen, Quietschen, ist schwer zu beschreiben) kommt manchmal beim Scrollen (kommt aufs Fenster an
) und in Benches und in 3D überhaupt... Hatte die Graka ne Weile in Benutzung und gab keine Probleme. Jetzt Mainboard gewechselt etc. und nu ist das Summen aktuell.. Also erstmal zur Hardware
1700+ aufm DFI Lanparty NFII Ultra B (Onboard Sound genutzt, ist der Soundstorm Chip von Nforce 2Ultra)
2x 512 MB GeiL Ram
Seasonic S12-500
Das sollte das wichtigste an Daten sein.
Kann einer von ähnlichen Problemen berichten? Vielleicht auf nach dem Wechsel auf den neuen Forceware Treiber 81.85? MoBotreiber ist bei mir der 5.10 und Audiotreiber sind auch die aktuellsten.
meine Grafikkarte gibt auf einmal Geräusche von sich. Weiß Gott warum und lustig finde ich das gar nicht

1700+ aufm DFI Lanparty NFII Ultra B (Onboard Sound genutzt, ist der Soundstorm Chip von Nforce 2Ultra)
2x 512 MB GeiL Ram
Seasonic S12-500
Das sollte das wichtigste an Daten sein.
Kann einer von ähnlichen Problemen berichten? Vielleicht auf nach dem Wechsel auf den neuen Forceware Treiber 81.85? MoBotreiber ist bei mir der 5.10 und Audiotreiber sind auch die aktuellsten.