Lautstärke Summe mit Wave koppeln DTS G15

zirp

Neuling
Abend

ich bin heute wieder auf XP von Vista umgestiegen und benutze nun zum 1. Mal unter XP auch DTS welches per digitales ChinchKabel an meinen Verstärker geht. DTS kann ich über die Treiber anmachen mein Problem ist das folgendes:
Alle Audio Signale kann man regeln über den Wave Regler beim Lautstärkenmenu der Regeler Summe wird dabei vollkommen ignoriert (bis auf Ton aus). Meine G15 verstellt aber immer nur den Summen Regler was vollkommen nutzlos für mich ist.
Gibt es eine Möglichkeit den SummenRegler mit dem WaveRegler zu koppeln ?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :)

mfg

zirp

by the way: Ich habe XP nach dem Vista installiert war installiert auf eine andere Partition. Das hat natürlich den Bootloader auf XP umgestellt ich weiß das ich den natürlich auf DualBoot umstellen könnte habe aber eigentlich kein Interesse mehr daran Kann ich die Vista Partition bedenkenlos formatieren ? Ja oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Antwort ?
Win schreibt seine startdateien immer auf die ERSTE vorhandene Partition, wird bei Dir nun mal die sein wo Vista drauf ist. Wird die formatiert gehen diese Dateien natürlich verloren. Tips wie es dennoch geht findest Du aber im Forum.
schau mal nach wo Boot.ini;NTLDR;NTDETECT "liegen"

Hier ist die Antwort

http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=6095
:banana:

Antwort ?
Win schreibt seine startdateien immer auf die ERSTE vorhandene Partition, wird bei Dir nun mal die sein wo Vista drauf ist. Wird die formatiert gehen diese Dateien natürlich verloren. Tips wie es dennoch geht findest Du aber im Forum.
schau mal nach wo Boot.ini;NTLDR;NTDETECT "liegen"

Boot.ini;NTLDR;NTDETECT wo liegen diese 3 Dateien ? Die Bootini liegt doch normalerweise im versteckt auf C: oder da halt wo Vista ist .... kommischerweise finde ich keine boot.ini selbst per Suche

Zuletzt bearbeitet:
Geschützte Systemdateien ausblenden war noch an :)

Alle 3 Dateien liegen auf der XP Partition sollte also kein Prob mehr darstellen die Vista Partition zu formatieren...

sehe ich auch so.
Jedoch der MBR steht immernoch auf der ERSTEN Partition.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh